JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?

Diskutiere JE- Ansatz..welcher Auspuff passt? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Nach langem Suchen, lesen und vielen uneindeutigen Beiträgen: Was für Endtopf passt denn jetzt bei dem JE-Ansatz? Teilweise wird geschrieben, es...
  • JE- Ansatz..welcher Auspuff passt? Beitrag #1
Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Nach langem Suchen, lesen und vielen uneindeutigen Beiträgen:
Was für Endtopf passt denn jetzt bei dem JE-Ansatz? Teilweise wird geschrieben, es passt nur die 4-Rohr-Variante von JE (sicherlich Verkaufsstrategie :p ), dann heißt es man könnte jeden Auspuff nehmen, muss den aber anpassen...

Ich hab den 104mm-Roar verbaut und will den auch auf keinen Fall ersetzen...nur hats mir dieser Ansatz iwie angetan! =) Passt das so ohne große Änderungen der Auspuffhalter, des Ausschnitts usw?

• JE- Ansatz..welcher Auspuff passt? Beitrag #2
Messen bringt Wissen :D

• JE- Ansatz..welcher Auspuff passt? Beitrag #3
Eins ist sicher, OHNE rechts/links Auspuff sieht das ganze schaisse aus!

• JE- Ansatz..welcher Auspuff passt? Beitrag #4
Joa dachte ich mir schon fast...ich steh halt auf diesen Diffusorstyle! :p nuja dann bleib ich wohl doch bei der Serien-TS-Schürze! Oder ich versuchs mal wenn ich mir günstig einen Ansatz schießen kann! :)

• JE- Ansatz..welcher Auspuff passt? Beitrag #5
dann bau dir doch aus der ts schürze was mit diffusor ...
haste nen einzelstück ;)

• JE- Ansatz..welcher Auspuff passt? Beitrag #6
Wirst lachen, ich hatte schonmal was überlegt, geplant und gezeichnet! :) Ähnlich dem schwarzen Cupra R-Einsatz, aber halt mit Diffusorstegen. Aber leider ist sowas nicht wirklich tüvig... :(

Thema:

JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?

Oben