Jbl Gto 6525e

Diskutiere Jbl Gto 6525e im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand von euch diese Boxen verbaut? Haben 60 Watt sinus und kosten bei Amazon.de 69 Euro. Was haltet ihr von den Boxen? Braucht man da...
  • Jbl Gto 6525e Beitrag #1

waidler

Reaktionen
0
Hat jemand von euch diese Boxen verbaut? Haben 60 Watt sinus und kosten bei Amazon.de 69 Euro. Was haltet ihr von den Boxen? Braucht man da eigentlich einen Einbaurahmen für die Montage in den Vordertüren und was kostet der?

• Jbl Gto 6525e

Anzeige

• Jbl Gto 6525e Beitrag #2
guten abend,

hatte in meinem alten car ( war übrigens kein leon ) jbl835e in der kofferraumabdeckung - die awren richtig gut. habe mir jetzt für meinen leon deshalb jbl6505sce geholt. haben im laden sich im laden super angehört. bin aber leider noch nicht dazu gekommen sie einzubauen. aber im allgemeinen zeichnet sich jbl durch ein gutes preis-leistungsverhältnis aus - da kann man nur wenig verkehrt machen. die adapter zum einsetzen benötigt man aber. die kosten zwischen 15 und 20 euro. je nach dem wo du kaufst.

bis denne jpn

• Jbl Gto 6525e Beitrag #3
Was hälst du vom Preis 69 Euro? Was haben denn die 6505 gekostet? Hast du die JBL mit anderen wie Magnat usw. verglichen?

• Jbl Gto 6525e Beitrag #4
ich kenne dein dein modell nicht aus dem kopf. wenn du ´nen hochtöner und einen woofer hast, ist der preis in ordnung. meine haben 89 gekostet - übrigens auch bei amazon. nun ja wegen des vergleichens: also magnat ist nicht schlecht. habe mir zwei 300mm freeair´s von magnat für die kofferraumabdeckung geholt ( modell shockwave 1200 für nur 50 euro bei mediamarkt. davon hatte ich in meinem alten wagen schon einen verbaut und der sound ist brauchbar und wenn man sich dann noch den preis ansieht, sind die dinger wirklich super. denn in kombination mit den 165er in den türen reicht das für einen sehr guten sound und ist insgesamt noch zu einem erschwinglichen preis zu haben. ) bei den boxen für dei türen habe ich nicht sehr viel verglichen. hatte in meinem vorgänger-wagen sony und blaupunkt bevor ich auf die jbl umgestiegen bin. waren teuer und haben´s nicht wirklich gebracht und an meiner "hausanlage" laufen auch jbl. bin überall zufrieden mit den dingern.

Thema:

Jbl Gto 6525e

Jbl Gto 6525e - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Quadlockstecker mit Seat Media Plus System: Hallo Zusammen, ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bräuchte einmal die genaue Bezeichnung für die rot umrandeten Pins vom...
Oben