JBL 1200 Einbau in Reserveradmulde von autohifi

Diskutiere JBL 1200 Einbau in Reserveradmulde von autohifi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Freunde, hat jemand einen Tipp wie ich den JBL 1200 Bass in meine Reserveradmulde bekomme? In der autohifi wird es irgendwann drinnstehen...
  • JBL 1200 Einbau in Reserveradmulde von autohifi Beitrag #1

Kochland

Reaktionen
0
Hallo Freunde,

hat jemand einen Tipp wie ich den JBL 1200 Bass in meine Reserveradmulde bekomme?

In der autohifi wird es irgendwann drinnstehen. :-(

Kann nicht mehr länger ohne Bass fahren :)

Helft mir :)

• JBL 1200 Einbau in Reserveradmulde von autohifi Beitrag #2
Holzplatte in den Kofferraum. Durchmesser vom Sub über der Reserveradmule aussägen.

Reserveradmule vorher unbedingt dämmen...

fertig.

mei mir sehr ähnlich. fotos kommen bald...

guvi

• JBL 1200 Einbau in Reserveradmulde von autohifi Beitrag #3
gibt es unter Guides&Help eine Anleitung.

• JBL 1200 Einbau in Reserveradmulde von autohifi Beitrag #4
@mobi.

seh ich das bei der anleitung richtig.

du pappst über den sub eine 2 platte und bohrst da ein paar löcher rein, damit dieser durchspielen kann!??! ?(

Wenn ja... ich kann mir net vorstellen, dass diese konstruktion dem klang zu gute kommt....

guvi

• JBL 1200 Einbau in Reserveradmulde von autohifi Beitrag #5
Frag mal , ist seine Page.

• JBL 1200 Einbau in Reserveradmulde von autohifi Beitrag #6
Also ich habe mir ein geschlossenes Gehäuse in die Reserveradmulde gebaut, wo der Subwoofer drin spielt. somit habe ich einen Resonanzraum mit zwei Bassreflexrohren. Darüber habe ich nochmal eine Holzplatte in der größe des komletten Kofferraums gelegt...alles verschraubt... klingt gut ;)

• JBL 1200 Einbau in Reserveradmulde von autohifi Beitrag #7
Naja meine Lösung lässt das Reserverad im Auto drinnen. ... Etwas, das wenige Hifi-Freaks machen wie ich so mitbekommen habe ;)

Hier gibts Bilder und Anleitungen zum Einbau:

Natürlich klingt ein schönes Gehäuse sicher besser ... aber dann musst halt das Reserverad rausschmeissen ..und das wollte ich net ...denn auf den ACI (automobilclubitaly) ist leider nicht so verlass wie aufn adac abschleppservice :rolleyes: ;)

• JBL 1200 Einbau in Reserveradmulde von autohifi Beitrag #8
@wuudi

achso... alles klar. wenn das reserverad drin bleiben soll versteh ich das ....

bei mir fliegts raus :D

btw: und die doorboards werden bis donnerstag fertig *freu* 2-16er vorne.

guvi

• JBL 1200 Einbau in Reserveradmulde von autohifi Beitrag #9
JBL 1220 in der Reserveradmulde

@ Kochland

Der P 1220 e von JBL fühlt sich in 40- 50 Liter geschlossen am wohlsten.
In der Leon-Mulde passt also locker ein quadratisches geschlossenes MDF-Gehäuse mit ausreichend Volumen rein.
Aber auch 80 Liter geschlossen (Mulde ohne Gehäuse) stellen für den JBL kein Problem dar. Dann spielt er sehr audiophil. Es ist allerdings auch etwas Vorsicht bei hohen Lautstärken angesagt, weil er recht kritisch bedämpft ist.
Im autohifi-Leon ist läuft der 1220 in einem rund 45 Liter großen geschlossenen Gehäuse.
...uuups, das darf ich doch noch gar nicht verraten... ;-)

autohifi

• JBL 1200 Einbau in Reserveradmulde von autohifi Beitrag #10
@ Autohifi

Hallo...könntest du dich bitte mal per Mail bei mir melden?? Hätte da einige Fragen zu deinem Leon.
Schreib mir mal deine EMail an meine Adresse :))

Thema:

JBL 1200 Einbau in Reserveradmulde von autohifi

JBL 1200 Einbau in Reserveradmulde von autohifi - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Fehlermeldung im gang mit werkstattschlüssel im wechsel?!: Hallo ihr lieben. Und zwar hab ich seit Freitag folgendes Problem. Mein leon 1p hat auf einmal beim Fahren keine Kraft mehr bekommen, Drehzahl...
Oben