Jarek mit seinem Car

Diskutiere Jarek mit seinem Car im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr lieben Ich bin Alex und komme aus Rheine. Habe mir gestern meinen Leon Cupra vom Händler geholt, hatte vorher cordoba mit 542 PS :D...
  • Jarek mit seinem Car Beitrag #1

Jarek

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

Ich bin Alex und komme aus Rheine.

Habe mir gestern meinen Leon Cupra vom Händler geholt, hatte vorher cordoba mit 542 PS :D und dann noch nen ibiza mit 200 PS.

Nun hab ich mich entschlossen den Leon Cupra zu kaufen was ich ja auch gemacht habe.
Er ist in weiß und hat 241 PS und muss sagen das er sich total gut färht macht echt spaß.

Zur Zeit hat er 19 zoll Räder dran und das soll auch so bleiben bis auf die Duplex Anlage und heckflügel wird nichts mehr dran gemacht------> aus dem Alter bin ich endlich raus und kostet zu viel.

Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben

• Jarek mit seinem Car Beitrag #2
:heart: - lich Willkommen und viel Spaß im Forum :wave:

• Jarek mit seinem Car Beitrag #3
... Zur Zeit hat er 19 zoll Räder dran und das soll auch so bleiben bis auf die Duplex Anlage und heckflügel wird nichts mehr dran gemacht------> aus dem Alter bin ich endlich raus und kostet zu viel....
:totlach: .... das haben wir alle mal behauptet ;) :D

Willkommen bei uns hier an Bo(a)rd und viel Spass mit Deinem Schneelöwen :D :wave:

• Jarek mit seinem Car Beitrag #4
nein so bliebt er ich habe jetzt 3 Wagen voll aufgemotzt und irgendwann muss mal schluss sein

• Jarek mit seinem Car Beitrag #5
Hallo Alex:wave: ,
bin zwar auch noch nicht lange hier, aber so geht es
ja jedem mal. Na dann viel spaß hier und das der cupra
freude macht kann ich nur bestätigen:]

• Jarek mit seinem Car Beitrag #6
Kann mich nur anschließen.

Viel Spaß hier!!!:wave:

• Jarek mit seinem Car Beitrag #7
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Jarek mit seinem Car Beitrag #8
Hallo ihr lieben
hatte vorher cordoba mit 542 PS

willkommen uns ne menge spass. rheine ist ja nicht weit, am sonntag treffen in ob centro.

greetz der sven

wie haut man in ne cordoba 542pferdchen?

• Jarek mit seinem Car Beitrag #9
mit nem aufgebohrtem vr6 BT

alles eine frage des wollens :]

• Jarek mit seinem Car Beitrag #10
Thema:

Jarek mit seinem Car

Jarek mit seinem Car - Ähnliche Themen

[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[Cupra] Mein roter 280er SC: Hallo Leute :wave:, bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen. Heiße Andre, bin 19 und komme aus der Umgebung von Nurnberg. Fahre seit...
Oben