jan-leon aus gallery

Diskutiere jan-leon aus gallery im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wem ist denn dieser goile Löwe??? von welcher Firma sind die Tuning-Teile??? achja, die Felgen sind ja auch übelst schick!!!! Was...
  • jan-leon aus gallery Beitrag #1

webbaer

Reaktionen
0
Hallo,

wem ist denn dieser goile Löwe???
thumb_boese.jpg
thumb_mega.jpg
thumb_gross.jpg

von welcher Firma sind die Tuning-Teile???

achja, die Felgen sind ja auch übelst schick!!!! Was sind das für welche???

• jan-leon aus gallery Beitrag #2
  • jan-leon aus gallery Beitrag #3
ach jan steht für den tuner??? hmmm.... hätte ich auch drauf kommen können

gibts da ne url zu?? oder wo kann man solche teile bekommen??

• jan-leon aus gallery Beitrag #4
Äh wie??
Jetz machst du mich aber fertig ey!! :astonished:
Du hast doch gefragt welchem User der Wagen gehört oder? :dontknow:

Das Auto ist nicht von einem Tuner aufgebaut worden, das sind alles unterschiedliche Tuningteile, vieles sind Eigenkreationen wie z.B. Seitenleisten entfernt oder der böse Blick in Blech.
Hier die Homepage von ihm:

• jan-leon aus gallery Beitrag #5
ok.... ähmmmm.... *selbstverwirrt*

na ok, na dann respekt dem bastler....

• jan-leon aus gallery Beitrag #6
Die meisten Teile sind aber von JE-Design!!!

• jan-leon aus gallery Beitrag #7
ja dem jan sein leon ist ein schöner, hab ihn auch schon live gesehen. :D

• jan-leon aus gallery Beitrag #8
Moin!!

Habe zwar urlaub bin aber durch glück gerade online! :D

Also die meisten Teile wie front heck und seitenschweller sind von JE Design aber so weit verändert dass ich schon oft darauf angesprochen wurde was es für welche sind! Meine E-Mail adresse steht weiter unten wenn du fragen hast. Aber versuche doch mal die suche unter Show & Shine Leon da habe ich sehr viel erklärt und geschrieben!

Bis denn dann oder bis Essen wer hin fährt!
Jan

• jan-leon aus gallery Beitrag #9
Original von swiffer00
ja dem jan sein leon ist ein schöner, hab ihn auch schon live gesehen. :D

Wer in Altenburg war, hat in Zwangsläufig gesehen.

Kein anderer hat so protzig geparkt und so ne große Show abgezogen :D

@ Jan

Stimmts :dontknow:
Hinten in der letzten Parkreihe wäre nämlich auch noch nen Platz frei gewesen :megasmile:

• jan-leon aus gallery Beitrag #10
ggg*

Der Leon is echt gut geworden... wenn man bedenkt wie der nach dem Unfall aussah (Wurde beim gleichen Lackierer gemacht wie meine Teile) deswegen hab ich den schon oft hier rumgurken gesehen :) Sieht in Wirklichkeit noch besser aus

• jan-leon aus gallery Beitrag #11
Danke!
Jan

• jan-leon aus gallery Beitrag #12
Original von Hellsnigh
... wenn man bedenkt wie der nach dem Unfall aussah
Wenn ich gemein wäre würde ich fragen: welchen Unfall meinst du? :D ;) :troest:

• jan-leon aus gallery Beitrag #13
wohl den letzteren :p

• jan-leon aus gallery Beitrag #14
Den letzten wäre war gut, nachdem mir ja vor 7 Wochen wieder einer hinten rein gefahren ist! Aber es geht schon wieder! Gibt nichts was net geht, bzw. was net wieder heil wird!

jan

Thema:

jan-leon aus gallery

jan-leon aus gallery - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Passen diese Felgen auf meinen Leon?: Hallo. Ich bin ein totaler Auto-Noob. Ich besitze einen Leon ST KL Baujahr 2022 und könnte zu einem sparsamen Deal folgende Reifen und Felgen...
Oben