Jaguar X300, Bj 97

Diskutiere Jaguar X300, Bj 97 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Meine Frage lautet wie folgt, Hat jemand Erfahrung mit diesem Fahrzeug? Was sind bekannte Mängel? Welche besonderheiten gibt es...
  • Jaguar X300, Bj 97 Beitrag #1
tiki

tiki

Reaktionen
3
Hallo zusammen!

Meine Frage lautet wie folgt,

Hat jemand Erfahrung mit diesem Fahrzeug? Was sind bekannte Mängel? Welche besonderheiten gibt es bei Reparaturen an Radlagern und Stossdämpfer?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort! Muss nämlich ein paar Fakten zusammen suchen!

MFG
Christian :)

Thema:

Jaguar X300, Bj 97

Jaguar X300, Bj 97 - Ähnliche Themen

Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
[ST] Knistern/Klappern aus Bereich der Lüftung bei gewissen Drehzahlen: Hallo zusammen, ich möchte heute gerne meine Erfahrungen mit meinem Seat Leon Cupra 5F aus 2020 teilen und ein Problem ansprechen, das ich mit...
Oben