Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Diskutiere Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :D Es ist soweit. Heute morgen gegen 7.00 Uhr war es soweit. 5 Tage untern Arm und ab nach Holland. 16:00 Uhr: Jetzt ist er (Leon TS) sicher...
  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Beitrag #1

Ingos Seat

Reaktionen
0
:D Es ist soweit. Heute morgen gegen 7.00 Uhr war es soweit. 5 Tage untern Arm und ab nach Holland.

16:00 Uhr: Jetzt ist er (Leon TS) sicher und unbeschadet zu Hause angekommen, glaube wurde auch gleich geblitzt in Holland :angry:

Naja werde ja sehen ob was kommt!!!

bis denne

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Beitrag #2
Dann mal herzlichen Gückwunsch, dass Du es unbeschadet bis nach Hause geschafft hast.

Und dann auch noch gleich ein Erinnerungsfoto von der Überführungsfahrt! Ist das nicht toller Service? ?(

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Beitrag #3
Original von UliBN
...
Und dann auch noch gleich ein Erinnerungsfoto von der Überführungsfahrt! Ist das nicht toller Service? ?(

Ach vom Heck des Autos is doch doof. Wenn dann muss es schon von vorne sein mit Fratze drauf ....

(Als ich meinen aus NL abgeholt hab wurde immer von hinten geblitz ... )

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Beitrag #4
Happy Glühstrümpfe zum neuen Löwen :D :D :D

Aber die bunten Foto´s sind weitaus preiswerter als die amtlichen in schwarz-weiß 8)

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Beitrag #5
Glückwunsch! ...zum Leon natürlich :D
TDI oder 20V T ??

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Beitrag #6
@ Dieselwiesel

HAbe mir den 150 PS TDI zugelegt, da ich in Ostfriesland wohne und in D`dorf arbeite. Und bei den ganzen km ein Diesel besser ist!

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Beitrag #7
Original von Ingo`s Seat
@ Dieselwiesel

HAbe mir den 150 PS TDI zugelegt, da ich in Ostfriesland wohne und in D`dorf arbeite. Und bei den ganzen km ein Diesel besser ist!

Und der macht Spaß! :D

Herzlichen Glückwunsch! :]

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Beitrag #8
Ja das habe ich auch schon festgestellt, möchte gar nicht wissen wie es ist, wenn er erst eingefahren ist und alles gibt!!! :D

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Beitrag #9
Glück auf und immer eine Handbreit Diesel im Tank !

Warte etwas ab und Du wirst sehen, dass der TS TDI nicht schlechter geht als der alte VR6.

Ich spreche aus Erfahrung...hatte selber lange Zeit (252tkm) einen guten alten Golf VR6, der mich immer dort hingebracht hat, wo ich wollte...über den Zwischenschritt von 2 Leòn TDI hat es mich dann zum TS TDI getrieben...

Der TS kann fast alles was der VR6 konnte, nur für den 1/2-Verbrauch und dann noch Diesel statt Super Plus !

...ach noch was, wenn Deiner eingefahren ist: es geht auch mit dem TS mehr als 10L/100km zu verbraten wie beim VR6, es braucht nur ein bisschen Übung :evil:

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Beitrag #10
Das mit dem VR6 glaub ich auch, freu mich schon wenn ich meinen FR TDI bekomme und so ein paar Prolls bei uns ärgern kann. :D
Hatte auch Golf VR6, jetzt wo man die Hinterhergeworfen bekommt fährt jeder Arbeitslose einen ?(

Gute Entscheidung! Einmal Diesel - schwer wieder auf Benziner zu satteln. Hab lange überlegt den R zu nehmen (hab max. 20000km / Jahr) aber der Durchzug vom TDI und Verbrauch ist einfach klasse.

Dann eine gute Fahrt damit!!

Thema:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Heizung kalt, Kühlwasser weg - Wärmetauscher?: Mahlzeit zusammen! Ich schildere euch mal kurz mein Problem.. Es fing an, als morgens beim Starten des Motors die Kühlmittellampe an ging und...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben