ja hallo...

Diskutiere ja hallo... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Da ich nun schon ein, zwei Beiträge geschrieben habe will ich mich nun auch noch "offiziell" ale Neuling vorstellen... :D Bin seit längerem...
  • ja hallo... Beitrag #1

J-CooN

Reaktionen
0
Da ich nun schon ein, zwei Beiträge geschrieben habe will ich mich nun auch noch "offiziell" ale Neuling vorstellen... :D

Bin seit längerem öfters mal hier und schaue mir die Einträge an... Welche mich schlussendlich auch zu einem Kauf eines Leon Cupra R bewogen haben...
Leider kommt er erst im September/Oktober ;(

Ich hoffe man liesst sich bald mal wieder...

gRuss

J-CooN

• ja hallo...

Anzeige

• ja hallo... Beitrag #2
:heart: Willkommen hier im Forum. Gefällt mir, dass es immer mehr Innerschweizer im Forum gibt. So bin ich nicht mehr sooooo alleine aus dieser Gegend. :very_happy:

Bist Du aus Luzern selber oder Umgebung?

Kopf hoch es ist bald Herbst und Du bist auch ein stolzer Löwenbändiger. ;)

Greetssss und viel Spass hier drin.
Arwen

• ja hallo... Beitrag #3
neee, nicht ganz aus Luzern, etwa 20km entfernt... Ich weis nicht ob dir Hochdorf was sagt?!

JAJA, Kopf hoch ist leicht gesagt, aber warten muss ich dennoch... ;( dafür ist die Vorfreude umso grösser! :D :D

greetz
J-CooN

• ja hallo... Beitrag #4
Klar ist mir "Hoftere" ein Begriff. ;)

Greetsss
Arwen

• ja hallo... Beitrag #5
Die Metropole des Seetals... ;)

oder:

Der Treff der Möchtegern Tiefer, Schneller, Breiter, Heckspoiler Fahrender 1.6 Liter Motor Typen!

All denen werd ichs zeigen mit einem edlen, nicht aufgemoztem, SCHÖNEN Cupra R.... :D :D :D

greetz J-CooN

• ja hallo... Beitrag #6
Willkommen im Club der hochgezüchteten Turbo-Motor-Fahrer, die nicht mehr tunen brauch und trotzdem alle davon fahren. :D :D

Wünsch dir noch viel Spaß im Forum, und hoffe das wir uns mal auf nen Treffen sehen..

Gruß

Daniel

• ja hallo... Beitrag #7
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Leon-Forum :wave:

• ja hallo... Beitrag #8
Willkommen im Club der hochgezüchteten Turbo-Motor-Fahrer, die nicht mehr tunen brauch und trotzdem alle davon fahren.

@LAPD-20V
Hast du ganz schön gesagt! :D
Werde, sobald ich meinen Leon bekomme, mich auch mal bei einem Treffen blicken lassen. Wenn man so die Feedbacks hört, kann ich mein erstes Treffen kaum erwarten...

gruss
J-CooN

• ja hallo... Beitrag #9
Hi Du!

Willkommen im größten Leon Forum der Welt!!!

Es werden immer mehr Schweizer "WoW",mehr als es Berliner im Forum gibt!!! ;( ;)

Thema:

ja hallo...

ja hallo... - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Oben