J E Heckspoiler

Diskutiere J E Heckspoiler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe noch einen J E Heckspoiler von meinem Cupra TDI liegen, leider in schwarz lackiert, in einem sehr gutem Zustand. Würde Ihn um 400€ verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • J E Heckspoiler Beitrag #1

SEAT_1

Reaktionen
0
Habe noch einen J E Heckspoiler von meinem Cupra TDI liegen, leider in schwarz lackiert, in einem sehr gutem Zustand.
Würde Ihn um 400€ verkaufen.
Bei Interesse einfach 0699 15106200 anrufen.
Danke

• J E Heckspoiler Beitrag #2
Wir haben hier im Forum auch einen Teilemarkt, da passt dein Angebot wesentlich besser rein ;) 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

J E Heckspoiler

J E Heckspoiler - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben