Diskutiere Ist mein Radio hinüber? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Seit gestern sit es mri nciht mehr möglich mit dem Aura auch nru 1 einzigne Radiosender zu empfangen :( Bin ich nur mal wieder zu doof, oder is es...
-
-
Ist mein Radio hinüber? Beitrag #1
Seit gestern sit es mri nciht mehr möglich mit dem Aura auch nru 1 einzigne Radiosender zu empfangen

Bin ich nur mal wieder zu doof, oder is es jetzt hinüber ?(
-
-
Ist mein Radio hinüber? Beitrag #2
Ja was soll man da jetzt sagen....
*ferndiagnosehandaufleg* JA, es ist kaputt!
Ist das Antennenkabel oder die Stromversorgung der Phantomspeisung in Ordnung? Was hast du eigentlich für ein Radio? Konnte ich nicht fühlen! Oh, doch jetzt, ein AURA! Was sagt der Fehlerspeicher?
-
-
Ist mein Radio hinüber? Beitrag #3
Fehlerspeicher sagte:
Lautsprecherunterbrechung vorne
Lautsprecherunterbrechung hinten
Antennen Unterbrechung....
Des Rätels Lösung: Mein Händer hat sich die Radio Nummer aufgeschreiben, udn dabei alle Stecker die gingen hitnen rausgerissen, dann wieder reingesteckt, den CD Player angemacht, geht ja eh, und mich weggeschickt.....
Jetzt läufts wieder

)
-
-
Ist mein Radio hinüber? Beitrag #4
Frage: kann mann den Fehlerspeicher nur mit Diagnosegerät beim Service auslesen? ...Ja?...
-
-
Ist mein Radio hinüber? Beitrag #5
Original von Seat-Henning
Frage: kann mann den Fehlerspeicher nur mit Diagnosegerät beim Service auslesen? ...Ja?...
Nein, Du brauchst als Selbermacher einen PC oder besser Laptop und z.B die Software VAG-Com (
www.auto-intern.com) wenn Du selbst die Diagnose durchführen möchtest.
mfG
Chris (devnull)
-
-
Ist mein Radio hinüber? Beitrag #6
Gut - das es hier einen Thread zu dem Thema gibt

Ich habe Probleme mit meinem Kenwood-MD-Tuner.
Wenn ich auf höhere Lautstärken gehe kommt kein Ton mehr. Bleibe ich unter einem definierten Schwellwert (30 von 35 auf der Skala) funktioniert alles einwandfrei.
Sobald ich drübergehe höre ich nur noch den Subwoofer welcher von einer Extra-Endstufe angetrieben wird

-
-
Ist mein Radio hinüber? Beitrag #7
@ devnull
Woher Kabel, oder Schaltplan?
Thema:
Ist mein Radio hinüber?