Ist es Möglich RS Sitze auf den Leon anzupassen

Diskutiere Ist es Möglich RS Sitze auf den Leon anzupassen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat Jemand zufällig Erfahrungen damit? Also die Teile wären vollelektrisch.
  • Ist es Möglich RS Sitze auf den Leon anzupassen Beitrag #1
MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Hallo,

hat Jemand zufällig Erfahrungen damit?
Also die Teile wären vollelektrisch.

bb_12_sb.JPG

• Ist es Möglich RS Sitze auf den Leon anzupassen

Anzeige

• Ist es Möglich RS Sitze auf den Leon anzupassen Beitrag #2
ja das geht. aber ist schwer.

• Ist es Möglich RS Sitze auf den Leon anzupassen Beitrag #3
Was denkst du was alles an Problemen kommt? Die Führungen sollte man doch passend bekommen was ich mir denke was recht schwer wird den Sitz so anzuklemmen das der Airbag und alles richitg funktioniert.
Meine jetztigen Sitze sind nur manuell verstellbar und diese Vollelektrisch

Wie sieht es mit den R32 Sitzen aus haben die die gleich Führung? Da muss man glaub nur den Airbag-Stecker umbaunen oder?

• Ist es Möglich RS Sitze auf den Leon anzupassen Beitrag #4
R32 sitze passen so in die führung das muß eventuell nur der stecker getauscht werden.

bei den elektrischen RS sitzen hast du das geringste problem mit der elektrik. schwieriger sind die laufschienen. die sitzen bei audi (außer der baugleiche A3) flach auf dem boden und nicht an der seite.

Thema:

Ist es Möglich RS Sitze auf den Leon anzupassen

Ist es Möglich RS Sitze auf den Leon anzupassen - Ähnliche Themen

[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Oben