Ist der MSD beim 1,4er TSI gleich wie beim 1,2er TSI

Diskutiere Ist der MSD beim 1,4er TSI gleich wie beim 1,2er TSI im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Ist der MSD beim 1,2 TSI gleich wie beim 1,4 TSI? Weiss das jemand ich kann nämlich immer nur die MSD für den 1,4er finden für den 1,2er find ich...
  • Ist der MSD beim 1,4er TSI gleich wie beim 1,2er TSI Beitrag #1

high_society

Reaktionen
0
Ist der MSD beim 1,2 TSI gleich wie beim 1,4 TSI? Weiss das jemand ich kann nämlich immer nur die MSD für den 1,4er finden für den 1,2er find ich nichts.
Kann es sein dass beim 1,2er der gleiche verbaut ist?

Danke schon mal.

Thema:

Ist der MSD beim 1,4er TSI gleich wie beim 1,2er TSI

Ist der MSD beim 1,4er TSI gleich wie beim 1,2er TSI - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Oben