- Ist das Sinnvoll bei einem 20vt ? Beitrag #1
deraltedepp
- Reaktionen
- 0
hallo Leute!
Bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich meinem Leon einbaun sollte..Motormäßig
Hab bis jetzt den chip und eine Gruppe A anlage 63,5 + Kn Tauschfilter drin.Ged Saumäßig gut und bin total echt zufrieden.Nur soundmäßig is echt asslig..
Bin jetzt schon de ganze Zeit am überlegen ob jetzt der Samco Ansaugschlauch (wegen dem Standart Aluguss Ansaugstutzen inkl Verengung) Was bringen würde
Und vorallem das Downpipe in 63,5 inkl Metallkat 200 Zeller..
Hat jemand so in der Art etwas verbaut..Bringts was?
Turboschonung durch Abgasgegendruck Abbau (Metallkat)
Kann das überhaupt was bringen wenn mein Auto schon mit chip modifiziert ist?
Denk da an Motorsoftware abgestimmt auf Standart und nun größere Auspuffanlage + größerer Ansaugschlauch...Nicht das die ***** ged wie ein 90ps Golf mit offenen Sportluftfilter..
Die kosten für den Umbau belaufen isch ja auch dann auf knappe 850€
Nein ich will keinen K04 Turboumbau machen..den Stress tu ich mir nicht an..:very_hap:
Würd mich sehr auf eure Tipps freuen:]
Bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich meinem Leon einbaun sollte..Motormäßig
Hab bis jetzt den chip und eine Gruppe A anlage 63,5 + Kn Tauschfilter drin.Ged Saumäßig gut und bin total echt zufrieden.Nur soundmäßig is echt asslig..
Bin jetzt schon de ganze Zeit am überlegen ob jetzt der Samco Ansaugschlauch (wegen dem Standart Aluguss Ansaugstutzen inkl Verengung) Was bringen würde
Und vorallem das Downpipe in 63,5 inkl Metallkat 200 Zeller..
Hat jemand so in der Art etwas verbaut..Bringts was?
Turboschonung durch Abgasgegendruck Abbau (Metallkat)
Kann das überhaupt was bringen wenn mein Auto schon mit chip modifiziert ist?
Denk da an Motorsoftware abgestimmt auf Standart und nun größere Auspuffanlage + größerer Ansaugschlauch...Nicht das die ***** ged wie ein 90ps Golf mit offenen Sportluftfilter..
Die kosten für den Umbau belaufen isch ja auch dann auf knappe 850€
Nein ich will keinen K04 Turboumbau machen..den Stress tu ich mir nicht an..:very_hap:
Würd mich sehr auf eure Tipps freuen:]