Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich habe heute die Sommerreifen druafgezogen, und 2 Dinge festgestellt. Hab mal Bilder gemacht! 1. Ist die Schwarze Abdeckung ein Teil was...
  • Ist das normal? Beitrag #1

killerirzi

Reaktionen
0
Also ich habe heute die Sommerreifen druafgezogen, und 2 Dinge festgestellt. Hab mal Bilder gemacht!

1. Ist die Schwarze Abdeckung ein Teil was da hingehört (am Dämpfe)r?

daempfer.jpg

und 2.
was sagt Ihr zu dem "öl" welches da überall ist? Sieht fast nach einer kaputten Manschette aus oder?

manschette.jpg

• Ist das normal? Beitrag #2
1)
Die Abdeckung ist normal.

2)
Auch wenn ich an der Manschette selbst nix erkennen kann würde ich sagen ja.
Die Spuren sind typisch dafür und das Fett auch.

Obae.

• Ist das normal? Beitrag #3
Original von Obae
a) Die Abdeckung ist normal.

b) Auch wenn ich an der Manschette selbst nix erkennen kann würde ich sagen ja.

Obae.

Zustimm :]

by HeaT...

Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
[ST] Motorschaden 1.5Tsi Handschalter: Ende Juli hatte ich nach knapp 2 Jahren und knapp über 20.000 gefahren Kilometern einen Motorschaden. Dieser machte sich zuvor nicht bemerkbar...

Neueste Beiträge

Oben