Ist das normal? Federn sehr tief!
Diskutiere Ist das normal? Federn sehr tief! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ja, mir ist aufgefallen dass, wenn man das Auto von hinten anschaut, die Federn sehr weit unten "hängen"!
Ist das normal?
Ich wollte den Wagen...
-
-
Ist das normal? Federn sehr tief! Beitrag #1
Ja, mir ist aufgefallen dass, wenn man das Auto von hinten anschaut, die Federn sehr weit unten "hängen"!
Ist das normal?
Ich wollte den Wagen 35mm tiefer legen lassen mit Federn. Wie verändert sich dann die Höhe der Federn?
http://www.viktoriabruecken.de/bilder/tief.jpg
-
-
-
Ist das normal? Federn sehr tief! Beitrag #2
Jo, is normal.
Beim tieferlegen ändert sich der untere Haltepunkt der Federn( also das was du monierst) nicht sondern der Rest des Autos kommt runter.
hyrican
-
-
Ist das normal? Federn sehr tief! Beitrag #3
Das heißt ja dann, dass sich das "Gesamtbild" des Autobodens sogar noch verbessert, oder?
Denn tief ist das Auto ja schon, aber danach ist es "gleichmäßiger" tief!?
-
-
Ist das normal? Federn sehr tief! Beitrag #4
???Gesamtbild des Autobodens?Liegst du denn oft hinterm Auto und schaust wie das so aussieht?*grins*
Naja, wer den Serien-Leon als tief bezeichnet hat ne seltsame Vorstellung von tief*schmunzel*. Aber aus deiner Sicht betrachtet - ja, er wird "gleichmäßiger" tief*grins*. Die Stoßstange kommt ein Stück runter und auch der Endschalldämpfer.
hyrican
-
-
Ist das normal? Federn sehr tief! Beitrag #5
was passiert beim tieferlegen...?
die achse kommt näher an die karosse
durch den aufbau der hinterachse beim leon und vielen anderen autos die wie ein U aussieht ist das ganz normal....
und die federn haben ja eine engere windung und kommen somit tiefer...
Thema: