Ist das gelogen ?

Diskutiere Ist das gelogen ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SEAT-LEON-TOLEDO-NEU-CRA_W0QQitemZ8042317926QQcategoryZ101862QQrdZ1QQcmdZViewItem Artikel ist mit...
  • Ist das gelogen ? Beitrag #2
Wie es aussieht sind die ohne Leuchtweitenregulierung, d.h. OHNE TÜV!

Bitte die Suche benützen.;)

Gruß
Thommi8)

• Ist das gelogen ? Beitrag #3
Ein E-Prüfzeichen haben die fast alle... Aber ohne elektrische Leuchtweitenregulierung haben die in D keine Zulassung...

• Ist das gelogen ? Beitrag #4
mit dem e-prüfzeichen das ist schon richtig, die von schmpa haben das auch...
aber alles ohne lwr. aber es gibt ja diesen monat ae sw mit tüv und lwr...
gibbet bei schmpa im leuten shop

gruß eibi

• Ist das gelogen ? Beitrag #5
angeblich sind das die neuen angel eyes scheinwerfer mit lwr mittlerweile! eh die gleichen die der patrick alias schmpa hier im forumsshop anbietet soviel ich weiss!!

oke ich habe mich geirrt! sind aber andere als die erste generation der angel eyes! diee sind angeblich mit den gleichen ringen die der golf hat also viiiiiel besser als diese ersten die nur mit glühbrinen beleuchtet waren!

Thema:

Ist das gelogen ?

Ist das gelogen ? - Ähnliche Themen

[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben