Ist das der neue Golf VII?

Diskutiere Ist das der neue Golf VII? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Panne bei VW dieses Bild ^^
  • Ist das der neue Golf VII? Beitrag #1
Colt

Colt

Reaktionen
1
68841011_d4c262aa7a.jpg

Panne bei VW dieses Bild ^^

Anhänge

• golf7.jpg
    golf7.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 167
  • golf7_1.jpg
    golf7_1.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das der neue Golf VII? Beitrag #2
sieht schnittig aus ... und viel einfluss vom rocco im vorderwagen ...
das bischen was man sieht gefällt mir gut ...

• Ist das der neue Golf VII? Beitrag #3
Schön die neuen Opel zitiert durch die hackenförmige Kante unten an den Türen :-D

Denke das wird nur nen Konzeptauto sein...genau wie damals der Iroc..der sah auch gut aus und die Serie ist ein Jammer.
VW hat in den letzten 6 Generationen wenig Emotionen in das Auto gepackt und wird das wohl auch beim nächsten wieder tun. Wobei mir der Golf 6 GTI echt gut gefällt!

• Ist das der neue Golf VII? Beitrag #4
hmm die Seitenansicht des Astras erinnert mich an den Aktuellen Audi A3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist das der neue Golf VII? Beitrag #5
ich seh kein bild.....

• Ist das der neue Golf VII? Beitrag #6
Ich seh och keen Bild...aber hab´s heut schon gesehen :D

• Ist das der neue Golf VII? Beitrag #7
Das Bild wurde scheinbar wieder rausgenommen. ;)

• Ist das der neue Golf VII? Beitrag #8
so neue Bilder ;)

• Ist das der neue Golf VII? Beitrag #9
hmm die Seitenansicht des Astras erinnert mich an den Aktuellen Audi A3

Neuer-Opel-Astra-001.jpg

26543_report_w486.jpg

Da ist aber mal garnichts was die beiden gemeinsam haben....wenn dann würde ich sagen, dass hintere kleine Fenster beim Astra ähnelt dem des Leon 1P

SeatLeonEcomotive1.jpg

Wie dem auch sei, die neuen "Kompakten" gefallen mir alle nicht mehr so...sehen so Van artig aus, wobei da der Golf noch fast die Ausnahme bildet...
Der Golf so wie er da auf den Bildern zu sehen ist sieht mal richtig geil aus...richtig aggressiv...aber wie ich oben bereits erwähnt habe, VW wird von der "bloß nichts aufregendes, es muss allen gefallen" Philosophie bestimmt nicht abrücken?!

• Ist das der neue Golf VII? Beitrag #10
hmm stimmt, viel ähneln tun die sich nicht, hatte den A3 irgendwie anders im Kopf, naja egal :p, mir kommt eh kein Opel mehr ins Haus.

Aber mit dem 1P Seitenfenster stimmt schon.

• Ist das der neue Golf VII? Beitrag #11
@ colt

wo hast du denn die bilder her? ich kann die nicht im net finden ?(

da werden sicher jetzt bei vw intern köpfe rollen...

• Ist das der neue Golf VII? Beitrag #12
Die stammen aus der Online-Ausgabe einer großen deutschen Tageszeitung mit 4 Buchstaben =>

• Ist das der neue Golf VII? Beitrag #13
AW: Leon 3 Prototyp

Golf 7?

• Ist das der neue Golf VII? Beitrag #14
Ist gut für Seat wenn er so kommt.. ;-)

• Ist das der neue Golf VII? Beitrag #15
Ui, da gefällt mir aber der 6er viel besser, das Ding hat ja gar kein Gesicht. Pfui.

• Ist das der neue Golf VII? Beitrag #16
Wasn das fürn Schlitzaugen Gesicht? o_O

Thema:

Ist das der neue Golf VII?

Ist das der neue Golf VII? - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen, hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
Golf 8 Reserveradmuldenteppich einbauen: Nachdem ich den originalen Golf VII Reserveradmuldenteppich schon im 5f hatte, habe ich mich auch beim KL an das Projekt „Reserveradmuldenteppich...
Oben