Ist das der Leon Nachfolger ?

Diskutiere Ist das der Leon Nachfolger ? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute Ich habe in der Zeitschrift "DAS NEUE automobil" ein Foto von dem angeblichen LEON- Nachfolger entdeckt. Der sieht mir eher wie der...
  • Ist das der Leon Nachfolger ? Beitrag #1

LarryM

Reaktionen
0
Hi Leute

Ich habe in der Zeitschrift "DAS NEUE automobil"
ein Foto von dem angeblichen LEON- Nachfolger
entdeckt.
leon2004.jpg

Der sieht mir eher wie der IbizaNachfolger aus.

Soll 2004 (ein jahr nach golfV) rauskommen.

Ist das der Leon-Nachfolger ?

LM

• Ist das der Leon Nachfolger ? Beitrag #2
Also in ca. 1,5 Jahren kommt erstmal ein Facelift....

Und das Bild da oben hatten wir schon, ist net der Leon-Nachfolger, wennich mich recht erinnere.

PS: Kannst das Bild nächstes Mal etwas kleiner Posten ? Wenn es bei 1024x768 noch zu scrollen ist, ist es einfach zu gross :(

• Ist das der Leon Nachfolger ? Beitrag #3
Keine Ahnung was das sein soll!!
Ich finde aber der Schlitten ist für nen Leon ein bißchen kurz!!
Wohl eher Iiza, oder was meint ihr.

• Ist das der Leon Nachfolger ? Beitrag #4
Sieht so nach dem Salsa aus... ?(

• Ist das der Leon Nachfolger ? Beitrag #5
Das ist aber nur ein 3-Türer!!!

Eigentlich ist diese Studie doch der Salsa bzw. der Salsa emoción, oder??

Denke nicht, dass so der neue León aussehen wird!!

Als León-Nachfolger viel zu verspielt und so würde ich ihn keinesfalls kaufen...

Komisch, komisch, komisch....

amfti

• Ist das der Leon Nachfolger ? Beitrag #6
Das is ne sehr frühe Aufnahme, die mal die Studie "Salsa" geworden ist.

• Ist das der Leon Nachfolger ? Beitrag #7
Upps die Größe hatte ich garnicht bedacht!

Ist ja das erste mal ;)

Und schon ist es kleiner.

Ich würde auch sagen dass dieses Bild schon mal
als ibiza nachfolger raus kam.

naja steht aber so drinn
und ist von März 2002
neben Golf V , Audi A3 und BMW 1ser

Na dann
LM

• Ist das der Leon Nachfolger ? Beitrag #8
Ist das der Nachfolger? janein dies ist def ein erstes Bild vom Nachfolger aber der Drei-Türer wird ( bin mir aber nicht 100% sicher ) ein eigenständiges Modell. Die Fronpartie sieht auch ein bisschen anders aus mit Lüftungsgitter neben den scheinwerfern usw

• Ist das der Leon Nachfolger ? Beitrag #9
Hmmmm... denk eher, daß der Leon ein 5-türer bleibt.
Und wenn so was häßiches unter dem Namen Leon mal auf den Markt kommen sollte, schäm ich mich sogar schon fast für die Marke Seat.

• Ist das der Leon Nachfolger ? Beitrag #10
Es handelt sich um die Salsa Studie. Hab´ dieses Bild mal in der Car&Driver gesehen.

Thema:

Ist das der Leon Nachfolger ?

Ist das der Leon Nachfolger ? - Ähnliche Themen

Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
Kaufbertung Leon Bj 2023: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meinen Leon 5F 1.4 TSI 125PS Bj 2018 gegen einen Cupra Leon SP 1.5TSI 150PS zu tauschen. Grundsätzlich bin...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben