Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport

Diskutiere Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe schon ausgiebig die Suche benutzt nur leider habe ich nichts gefunden. Ich würde gerne wissen ob das Heck vom Cupra R das...
  • Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport Beitrag #1

r0land

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon ausgiebig die Suche benutzt nur leider habe ich nichts gefunden.

Ich würde gerne wissen ob das Heck vom Cupra R das gleiche ist wie das vom Top Sport ?

Die Artikelnummern sind gleich bis auf das beim Top Sport am ende ein T steht.

Ich danke für die antworten.

Mfg Roland

• Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport Beitrag #2
Dann hast du nicht richtig gesucht... es ist nicht das selbe, der Ausschnitt für den ESD ist mehr in der Mitte beim CupraR Heck, auch sonst sind sie ungleich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport Beitrag #3
ne die ganze form ist verschieden.
R Heck:
seat_leon_cupra_r_heck.jpg

TS Heck:

• Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport Beitrag #4
Wie kommst Du drauf das das "R" Heck die gleiche Teilenummer hat? Meiner Meinung nach, kann jetzt leider net nachschauen, hat der Cupra R 1ML807421 un der TS 1M6807421!!!

..greetz FreeT

• Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport Beitrag #5
Schon mal Bilder geguckt :rolleyes:

• Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport Beitrag #6
Hmm,

wer hat denn jetzt recht ? Sind es unterschiedliche Stoßstangen oder nicht ?

Mfg Roland

• Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport Beitrag #7
ja sind es

• Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport Beitrag #8
in_Seat_Leon_CupraR_225_01.jpg

11.jpg

sind die unterschiedlich ?????? :rolleyes:

• Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport Beitrag #9
perfekte Antwort. Ich danke.

Mfg Roland

• Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport Beitrag #10
hier auch noch ein LCR Heck
2067_1202_leon.jpg

und e TopSport zum anderen :D

• Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport Beitrag #11
Hängt eigentlich bei allen TS der Endtopf schief oder sieht das nur zufällig bei den letzten beiden Bildern so aus? Oder hab ich heut nur nen Knick in der Optik? :D

Hier auch nochmal ein CUPRA-TDI als Vergleich betreffend Heckschürze ;)

Thema:

Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport

Ist das Cupra R Heck das gleich wie vom Top Sport - Ähnliche Themen

3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Oben