Isostecker von Autoradios

Diskutiere Isostecker von Autoradios im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ich suche die Isostecker, z.B. vom Aura Radio! Ohne Kontakte, quasi im Rohzustand! Weiß jemand wo ich die her bekomme??? Gruß timo
  • Isostecker von Autoradios Beitrag #1

lioncar

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche die Isostecker, z.B. vom Aura Radio! Ohne Kontakte, quasi im Rohzustand!

Weiß jemand wo ich die her bekomme???

Gruß
timo

• Isostecker von Autoradios Beitrag #2
Bei deinem örtlichen Car Hifi Händler.:D Der sollte sowas bestellen können.

Thema:

Isostecker von Autoradios

Isostecker von Autoradios - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen, bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Wie den Präsentationsmodus der dynamischen Leuchtweitenregulierung ohne Diagnosegerät ein-/ausschalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Leon 5F FR 2016 neu hatte, fand ich im Internet eine Anleitung (ich meine bei stemei) um den...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Oben