irrer abt polo 6n

Diskutiere irrer abt polo 6n im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; war heute in renningen bei leonberg unterwegs... hab die inspektion von nem golf von einem kumpel gemacht. da der ne augen-op hatte musst ich ihn...
  • irrer abt polo 6n Beitrag #1
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
3
war heute in renningen bei leonberg unterwegs... hab die inspektion von nem golf von einem kumpel gemacht. da der ne augen-op hatte musst ich ihn, nachdem der golf fertig war, zum bahnhof fahrn. darf ja kein auto fahrn.

steh also gerade an ner kreuzung richtung bahnhof als nen schwarzer polo 6n mit der beschriftung ABT auf dem grill angeschossen kommt. etwas streng links abbiegt und weiter davon schiesst. nichts auffälliges ausser halt die abt-ausstattung. bloss in dem auto sassen zwei damen, beide aber weit über 65 jahre alt. :astonished: die zwei sahen aus als würde sie sich köstlich amüsieren...

mein kumpel und ich sind nur noch mit offenem mund dagehockt und haben dem abt polo hinterher gestarrt... bis der hinterman gehupt hat..
das war echt nen bild für die götter :totlach:

• irrer abt polo 6n

Anzeige

• irrer abt polo 6n Beitrag #2
Davon hab ich in der Zeitung gelesen. Der Enkel der Fahrerin vermisst den Wagen schon seit drei Wochen :D:bonk:

• irrer abt polo 6n Beitrag #3
so sah's aber echt aus...

• irrer abt polo 6n Beitrag #4
mich würd mal interessieren wie dein Kumpel das nach der Augen-OP sehen konnte! :tongue:

• irrer abt polo 6n Beitrag #5
die augen op hat er vor ein paar wochen gehabt, gab aber probleme und somit meinte der arzt das er dieses jahr neme fahren darf. kann aber sehn und ist auch nur das rechte auge.

hatte vor ein paar jahren nen unfall und der ganze augapfel war verhärtet und verknorpelt, musst einiges raus...

Thema:

irrer abt polo 6n

Oben