irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend?

Diskutiere irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wollte nur mal fragen ob jemand aus dem umkreis lippe kommt? oder auch bielefeld und umkreis. sehe taglich irgendwelche leons rumflitzen,aber ich...
  • irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #1

Kirschi

Reaktionen
0
wollte nur mal fragen ob jemand aus dem umkreis lippe kommt? oder auch bielefeld und umkreis. sehe taglich irgendwelche leons rumflitzen,aber ich glaube keiner ist aus dem forum hier. man ich glaube ich bin ganz alleine hier :cry: hameln und umkreis ist auch ok.wo seit ihr alle?

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #2
Schau doch mal einfach auf die USER-Karte
karte.gif
;)

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #3
MOin MOin,...
naja ganz so schlimm ist es auch nicht.... es kommen auch leute aus der gegend.. komme z.b. aus hamm.... was für nen leon hast du denn und woher egnau kommst du ??

Sprinter

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #4
bin auch neu hier,...

hab gerade nen TS TDI bestellt,..

ach ja, komme aus Lemgo / Lippe !!

gruss
joerg

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #5
Kommt mich doch mal in meinem Lädschen besuchen, bin in Altenbeken.

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #6
danke fuer das angebot, werd ich gern wahrnehmen
sobald das auto da ist,....

danke und gruss
joerg

p.s.
achso, vergessen,...
was ich auf jeden fall brauch sind diese scheinwerferblenden,...

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #7
komme aus Bielefeld. und mein ts tdi hoffentlich mitte februar. vielleicht sieht man sich ja mal(in BI´s staus ;))

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #8
Hey Meister-Leon,

ich komme aus Rinteln. Von mir zu Hause ist es nur ein Steinwurf nach Lippe.

Ich glaube, ich habe Dich auch schon mal gesehen, an der Kreuzung bei Wesergold, Du bist geradeaus Richtung Barntrup gefahren. Du hast doch die Klarglas-Rückleuchten, oder?

An alle Lipper und Ostwestfalen:
Da Ihr ja auch noch zum Norden Deutschlands zählt. Habt Ihr nicht Bock zum Nordlichter-Treffen nach Bispingen zu kommen? Infos gibt es .

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #9
Original von Meister-LEON
wollte nur mal fragen ob jemand aus dem umkreis lippe kommt? oder auch bielefeld und umkreis. sehe taglich irgendwelche leons rumflitzen,aber ich glaube keiner ist aus dem forum hier. man ich glaube ich bin ganz alleine hier :cry: hameln und umkreis ist auch ok.wo seit ihr alle?

Und noch ein Lipper

Wir sind uns schon mal auf der Strasse begegnet/ Schwarzer TS TDI

Von Aerzen nach Hameln, bin hinter dir hergefahren (waren beide etwas schneller unterwegs vielleicht errinerst du dich)

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #10
Ich komme ebenfalls aus Lemgo, auch wenn ich keinen Leon fahre sondern "nur" nen S3 ! :D

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #11
Na, dann kommst Du doch sicher nächsten Monat zu uns zum chippen, oder?

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #12
:tongue:HEy sorry das ich mich erst jetzt melde ,aber habe ganz vergessen das dieser thread noch da ist.komischerweise habe ich die meisten nicht gesehen von euch ausser TDI_Driver :D war echt lustig mit dir.ich glaube du bist dann auf den mc donalds parkplatz gefahren.ich wollte da auch hin,aber dachte du fährst weiter sonst hätten wir uns da getroffen.

SO NOCHMAL AN ALLE!!!

wenn ihr ein hellblauen leon ts seht mit klarglasrückleuchten,schwarzen scheiben und bastuckanlage,dann hupt,oder macht wie verrückt lichthupe,will auch mal ein kennen lernen :baby: und wenn ich es nicht checke drängt mich von der STRASSE ;) :D.......................Lieber nicht :tongue:

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #13
So, bin dann auch mal über diesen Thread gestolpert...
:D

Bin aus der lippischen Hauptstadt... ;)

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #14
Hi, komme aus Bielefeld aber gesehen hab ich dich bzw. deinen Wagen noch nicht wenn ich mal in der Gegend sein sollte und dein Auto sehe werde ich mich bemerkbar machen 8)

Hawk

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #15
*auch aus LIP komm* :D

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #16
Ich komme aus Soest.... Ist ja auch net soooo weit weg...

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #17
hir ich bin aus gütersloh

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #18
Jemand aus Lemgo oder Umgebung anwesend? :p
In Lemgo seh ich immer 2 Leons ;) einer davon is nen TS....vlt seit ihr ja auch hier im Forum :p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

....na wo seit ihr denn alle?? ?( :D

Zuletzt bearbeitet:
  • irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #19
<<< Bielefeld ;)

• irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? Beitrag #20
<<<< Vlotho-Exter (Warte aber noch auf meinen neuen Leon)

Thema:

irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend?

irgendeiner aus lippe und umkreis anwesend? - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Geräusch kalter Motor: Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch. Mein Seat Leon mit dem 2.0tdi macht seit einiger Zeit ein Pfeifgeräusch bzw. Motorgeräusch von einem...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben