Ipod Interface, Erfahrungen?

Diskutiere Ipod Interface, Erfahrungen? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Guten Tag, ich habe mich nun informiert und bin auf folgendes Produkt gestoßen...
  • Ipod Interface, Erfahrungen? Beitrag #1

L3vi

Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe mich nun informiert und bin auf folgendes Produkt gestoßen:

Leider weiß ich nicht so genau welches Radio ich habe!?
Ich habe einen Seat Leon 1p Bj. 2007.
Lautsprecher sind vorne und hinten jeweils auf jeder Seite im Fußraum ein großer und am Türhebel ein kleiner. Lenkradsteuerung des Radios besitze ich allerdings nicht.
Im Forum habe ich allerdings nichts gefunden, was dies beschreibt. Das wäre laut Forum eine Mischung aus CD1 und CD2.
Kann man das irgendwie am Radio selber herausfinden? In der Anleitung steht leider auch nichts.

Meine Frage ist nun, ob da jemand schon Erfahrungen mit gemacht hat?
Werden die Tracknamen dann auch auf dem Radiodisplay angezeigt?

Gruß,
L3vi

---> hat sich erledigt, kann geclosed werden <---

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ipod Interface, Erfahrungen?

Ipod Interface, Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
iPod, iPhone & AUX - Interface von usb-nachruesten.de funktioniert nicht: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem iPod, iPhone & AUX - Interface (iPod, iPhone, AUX) von www.usb-nachruesten.de? Ich habe einen Seat...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Radiotausch - CD1 - CD2 oder "altes" JVC: Hallo zusammen, also ich bin neu hier im Forum und seit einer Woche Besitzer eines Leon 1P (2.0 TDI ABT-Sonderedition). Beim Kauf des Leons...
Oben