Ipod - FM sender - Erfahrungen?

Diskutiere Ipod - FM sender - Erfahrungen? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Also nach meiner Erfahrung würde ich von den FM Transmittern abraten. Vielleicht hatte ich auch immer die falschen, aber ich hatte nur Probleme...
  • Ipod - FM sender - Erfahrungen? Beitrag #21
Also nach meiner Erfahrung würde ich von den FM Transmittern abraten. Vielleicht hatte ich auch immer die falschen, aber ich hatte nur Probleme. Habe es an verschiedenen Radios ausprobiert, hatte entweder schlechte oder gar keine Übertragung, statisches Rauschen und bei Fahrten, die etwas weiter weg führen, ganz oft Probleme, weil sich Radiofrequenzen einfach über die Frequenz des Transmitters gesetzt haben.

Hab das Problem durch nen Kauf von nem 100€ Radio gelöst - das hat nämlich jetzt nen Eingang und da hängt der IPod dran. Und es funzt wunderbar!

• Ipod - FM sender - Erfahrungen? Beitrag #22
Also nach meiner Erfahrung würde ich von den FM Transmittern abraten. Vielleicht hatte ich auch immer die falschen, aber ich hatte nur Probleme. Habe es an verschiedenen Radios ausprobiert, hatte entweder schlechte oder gar keine Übertragung, statisches Rauschen und bei Fahrten, die etwas weiter weg führen, ganz oft Probleme, weil sich Radiofrequenzen einfach über die Frequenz des Transmitters gesetzt haben.

Hab das Problem durch nen Kauf von nem 100€ Radio gelöst - das hat nämlich jetzt nen Eingang und da hängt der IPod dran. Und es funzt wunderbar!

Des is schade... von frequenzstörungen wird nämlich gar nix gesagt beim Apple store...
naja, suche eh noch eine alternative... leider hab ich noch nix gefunden =((

• Ipod - FM sender - Erfahrungen? Beitrag #23
Moin

@ NarzissHxC

Wo bist du zuhause ? Könnte dir mal meinen Transmitter vorführen, wenn es nicht zu weit ist.
Oder kommst du nach Speyer ?

MFG

• Ipod - FM sender - Erfahrungen? Beitrag #24
Moin

@ NarzissHxC

Wo bist du zuhause ? Könnte dir mal meinen Transmitter vorführen, wenn es nicht zu weit ist.
Oder kommst du nach Speyer ?

MFG

Wäre super, aber ich hab die starke vermutung das du aus Deutschland kommst =(... ich bin unter der woche in Linz-Oberösterreich zuhause?
Funktioniert er bei dir gut??? ich muss nämlich viel langstrecke fahren und mag da net ständig an der frequenz rumdrehen müssen!

Was für ein modell hast du denn??

• Ipod - FM sender - Erfahrungen? Beitrag #25
Hast du Skype ?

• Ipod - FM sender - Erfahrungen? Beitrag #27
Ist eines, das in den Zigarettenanzünder gesteckt wird.
In der Bucht geschnappt, Lieferung aus Hongkong :D

• Ipod - FM sender - Erfahrungen? Beitrag #28
Ist eines, das in den Zigarettenanzünder gesteckt wird.
In der Bucht geschnappt, Lieferung aus Hongkong :D

und hast du damit probleme??? langstrecken?? irgendwie hätt ich gerne was klanglich gutes... hör ja doch viel musik :D

• Ipod - FM sender - Erfahrungen? Beitrag #29
Habe keine Probleme. Bin Zufrieden. Hatte auch erst Bedenken beim Kauf.

• Ipod - FM sender - Erfahrungen? Beitrag #30
  • Ipod - FM sender - Erfahrungen? Beitrag #31
Ich muss aber gestehen dass ich mir nicht das Original Apple Teil geholt habe... das war mir zu teuer :p

Ja... aber ich weiss tortzdem net ich trau dem zeug net... und ich kanns höchstwarscheinlich net zurückgeben falls mir die qualität net passt... und 60 euro sind auch viel holz :D

am liebsten würd ichs ja mal testen!

• Ipod - FM sender - Erfahrungen? Beitrag #32
am liebsten würd ichs ja mal testen!
Du hast doch, wenn du im Internet bestellst, laut Fernabgabegesetz jederzeit 14 Tage Rückgaberecht ohne Gründe. Also bestellen und zurückschicken wenn's dir net gefällt... Versandkosten musst du allerdings selbst tragen. Oder du guckst mal ob das Teil net in irgendnem Discounter zu finden ist, oder nen Bekannter es hat.

Thema:

Ipod - FM sender - Erfahrungen?

Ipod - FM sender - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Seat Navi (RNS 510) vs. Pinoeer Avic D3BT: Hallo zusammen, ich war gestern bei 2 guten Fachhändlern für Car Hifi etc. Beide haben mir getrennt voneinander das Pioneer Avic D3BT empfohlen...
Oben