Iphone 4 weiß 32 GB

Diskutiere Iphone 4 weiß 32 GB im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, was ist denn mein Iphone 4G mit 32 GB noch wert? Es ist 3-4 Wochen jung, keine Kratzer, mit T-Mobile Simlock! Grüße
  • Iphone 4 weiß 32 GB Beitrag #1

HanL

Reaktionen
11
Hey Leute,

was ist denn mein Iphone 4G mit 32 GB noch wert? Es ist 3-4 Wochen jung, keine Kratzer, mit T-Mobile Simlock!

Grüße

• Iphone 4 weiß 32 GB

Anzeige

• Iphone 4 weiß 32 GB Beitrag #2
Schau mal bei eBay... Ich denke das dürfte bei etwa EUR 350,00 liegen... SIMlock mindert, Weiß wertet ein wenig auf... Wie alt? ?(

• Iphone 4 weiß 32 GB Beitrag #3
3-4 Wochen, also neuwertig. 350€?? Das ist ja nichts..:!

• Iphone 4 weiß 32 GB Beitrag #4
Tja, Technik hat nun mal eben nen schnellen Wertverlust, grad bei apple Sachen, zumal ja nach dem Release des 4S das eh Klar sein dürfte...

• Iphone 4 weiß 32 GB Beitrag #5
Was willste für das Dingen haben? ;)

• Iphone 4 weiß 32 GB Beitrag #6
350€?? Son qutasch. Ich hab damals mein normales 3er noch für 300verkauft als das 4er kam. Rechne mal locker mit 500€. Den Simlock kann man ja so einfach fix wegmachen, dass das nicht zählt.

Und Apple hat wohl ein geringeren Wertverlust als alle anderen Handy Hersteller.

• Iphone 4 weiß 32 GB Beitrag #7
trotzdem ist es ein "altes" modell ... 500flocken never! für paar euro mehr bekommst ja bereits das 4s.

Thema:

Iphone 4 weiß 32 GB

Iphone 4 weiß 32 GB - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
Apple Car Play Probleme iOS 14.6: Moin zusammen, vor ca. 1 Jahr habe ich mir Apple Car Play freischalten lassen bei meinem Seat Händler des vertrauens. Läuft seitdem wunderbar...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben