IPaq an CD-Radio

Diskutiere IPaq an CD-Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt einen Pocket PC (IPaq) an das orginal Seat CD-Radio anzuschließen? Ich würde...
  • IPaq an CD-Radio Beitrag #1
eslavida

eslavida

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt einen Pocket PC (IPaq) an das orginal Seat CD-Radio anzuschließen? Ich würde meinen IPaq gern auch im Auto als mp3-Player nutzen.

Viele Grüße
Michael

• IPaq an CD-Radio Beitrag #2
Sers,

also mit einige Löt- und Bastelarbeit ist das möglich, dem Aura einen Line-In zu verpassen. Jedoch für meinen Geschmack zu "uninformativ", da du dann auch nicht die ID3 Infos im Display des Aura nicht angezeigt bekommst.

Greets

P.S.: Oberursel im Taunus ? Dann schau mal in

Evtl. kommst du ja auch ...

• IPaq an CD-Radio Beitrag #3
FM Transmitter von Ebay oder direkt von USA :D

• IPaq an CD-Radio Beitrag #4
  • IPaq an CD-Radio Beitrag #5
Original von eslavida
Danke für deine Antwort!!!

Funtioniert das Teil so, dass es zwischen Antenne und Radio geschaltet wird und das wenn ich mp3-Player (oder IPaq) einschalte, das Radiosignal unterdrückt wird?
Preislich sieht es ja gar nicht so schlimm aus. Du meinst doch beispielsweise so ein Teil:
http://cgi.ebay.de/FM-Transmitter-fuer-Auto-MP3-mit-USB-Ladefunktion_W0QQitemZ7540557800QQcategoryZ88474QQrdZ1QQcmdZViewItem

Viele Grüße
Michael

Nein, da wird kein Radiosignal unterdrückt, sondern ein Signal auf einer bestimmten Frequenz gesendet (beim von Dir verlinkten Artikel 107,7 MHz). Du kannst das dann wie einen normalen Radiosender empfangen, Qualität ist dementsprechend bescheiden und man hat immer das Kabel am ZIgarettenanzünder rumfliegen, das würde mich schon stören und der IPaq liegt ja auch noch irgendwo :rolleyes: zudem ist der Artikel in D nicht zugelassen ;)

• IPaq an CD-Radio Beitrag #6
Das Kabel muß man wohl irgendwie vom Anschluß hinter der Konsole hervorzaubern.

Ich nutze den IPaq schon als Navi und das ist schon der reinste Kabelsalat, dann noch ein Kabel mehr...
...oje, ich glaube das ist Fusch und lasse das lieber.

Thema:

IPaq an CD-Radio

IPaq an CD-Radio - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben