[1M] Interesse an OBD-Scanner

Diskutiere Interesse an OBD-Scanner im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Ich wollte mal Nachfragen ob überhaupt die Interesse an einem OBD-Scanner von www.obdscanner.ch (welcher sein Betrieb eingestellt hat) besteht...
  • Interesse an OBD-Scanner Beitrag #1

ThomasLeon

Gast
Ich wollte mal Nachfragen ob überhaupt die Interesse an einem OBD-Scanner von (welcher sein Betrieb eingestellt hat) besteht. Und was Interessenten bereit wären zu zahlen :D Es handelt sich um einen Scanner für den 1.8T.

Mfg Thomas

• Interesse an OBD-Scanner Beitrag #2
Hallo,

ich habe Interesse, kannst Du mir weitere Informationen per email schicken ?

HiJacker(bei)seat-leon.de

Thema:

Interesse an OBD-Scanner

Interesse an OBD-Scanner - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
WhatsApp gruppe Interesse: Hallo Gemeinde. Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe für den 5F um sich über Tuning , Tipps oder treffen usw auszutauschen. Gibt es sowas...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Instandsetzung Stoßstange nach Unfall - Meinung: Hallöchen zusammen, ich bin mal wieder leidgeplagt. :D Diesmal war es keine Bügelstation die Nachts auf der Bundestraße lag, sondern diesmal war...
Oben