INNOVATEK IN-401DTM All-In-One woher?

Diskutiere INNOVATEK IN-401DTM All-In-One woher? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi kann mir jemand sagen woher ich das INNOVATEK IN-401DTM All-In-One bekommen kann? ?( habe es nur einmal gefunden auf ner englischen seite...
  • INNOVATEK IN-401DTM All-In-One woher? Beitrag #1
LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1
Hi kann mir jemand sagen woher ich das

INNOVATEK IN-401DTM All-In-One

bekommen kann? ?( habe es nur einmal gefunden auf ner englischen seite wo es knapp 180$ kosten soll.. :( Gibts diese Marke in Deutschland/Europa nicht?
hier der Link
Bin über jede Hilfe dankbar

edit: ich würde auch eines der auf der seite unten angezeigten " motorised" radios nehmen wenn ich sie in € kaufen kann will nichts ausm ausland kaufn

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat denn keiner ne Ahnung? bzw. ist es zu empfehlen irgendwelche hier unbekannte marken zu kaufen welche z.b. aus japan stammen die irgend welche firmen importieren??

denn so gibts viele dvd radios mit display für ca. 200€ bei ebay .. vergleichbare geräte von z.b. sony und blaupunkt kosten zwischen 380 und 900 €

Sollte man einen Kauf wagen?

Zuletzt bearbeitet:
  • INNOVATEK IN-401DTM All-In-One woher?

Anzeige

• INNOVATEK IN-401DTM All-In-One woher? Beitrag #2
Also ich würde nicht unbedingt zu solchen "no-name" Produkten greifen

Gerade auf dem von dir genannten Link ist der Preis für dieses Produkt mit 180$ ausgeschrieben - 4 Stück davon sind jedoch als "Special Offer" für "nur" 749$ ausgeschrieben.

Meist sind solche Produkte sehr bug-lastig in der Bedienung oder recht kompliziert aufgebaut vom Menü her.

Spar lieber auf was richtiges oder halte Ausschau nach guten gebrauchten Geärten, im Teilemarkt findet sich ab und an auch mal was

• INNOVATEK IN-401DTM All-In-One woher? Beitrag #3
Zur Frage woher würde ich sagen - AM BESTEN NIRGENDWOHER :nene: - ausser du hast keine anderen Hobbies als dich über das Teil nachher ständig zu ärgern! Wie bereits gesagt, nimm den Geld und kauf dir lieber was ordentliches gebraucht, als das Zeug. Vor allem gebe ich den - bei solchen Teilen doch gerne häufig auftretenden - Garantiefall zu bedenken.

Das wird schon seine Gründe haben, warum das keiner in D anbietet!!

Am besten finde ich, wie bereits von maggus86 so treffend bemerkt, das die Dinger im 4´er Pack um fast 8 Dollar pro Stück teurer sind als einzeln!?! :astonish: :laughing:

Thema:

INNOVATEK IN-401DTM All-In-One woher?

INNOVATEK IN-401DTM All-In-One woher? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben