Innoparts Chirpmodul geht nicht

Diskutiere Innoparts Chirpmodul geht nicht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi, ich habe mir das innoparts chirpmodul gekauft und wollte es heute anschließen. alles wunderbar geklappt. aber als ich die sicherung wieder an...
  • Innoparts Chirpmodul geht nicht Beitrag #1

fishmobb

Reaktionen
0
hi,

ich habe mir das innoparts chirpmodul gekauft und wollte es heute anschließen.
alles wunderbar geklappt.
aber als ich die sicherung wieder an das modul gesteckt habe, ging es nicht, obwohl es doch nochmal 5 mal chirpen sollte (laut anleitung)
habe jetzt mal ein paar bilder gemacht. hoffe ihr könnt mir helfen !

bye
fishmobb

Stromkabel.jpg

Minuskabel.jpg

Strom_Modul-Sirene.jpg

signalklau.jpg

• Innoparts Chirpmodul geht nicht Beitrag #2
ich weis zwar nich was n chirp modul is aber irgend n teil was hald plärt denk ich mal. von deinen bildern geh ich mal davon aus das du denkts s könnte an der stromversorung liegen. also ich würd sofort die schneidklemme rausmachen und des durch was anständiges ersetzen. dann sollte im plus oder im minus normal im plus zweig ne sicherung drinne sein. kukst du mal ob die hin is oder ned gscheid drin oder sonst n kontaktfehler. kann ja immermal sein. dann kukst du noch ob auch des richtige signal anzapft is. so weit ich des erkennen kann ist an der baterie n stares kabel drinne. des wechselst nochma gegen n flexibles aus. masse kabel könnte auch ned gscheid drann sein. bzw wackler. fotos sind ja ned der hit aber schaud aus das du des kabel mit dem masseanschluss der baterie geklemmt hast. denkt dir was besseres aus. wenns so sein sollte. sin alles nur tips. und is auf keinen fall bös gemeint.

sofa

• Innoparts Chirpmodul geht nicht Beitrag #3
wegen den schlechten fotos, das ist wegen meinem handy. ist net so prall

mit dem signal habe ich in nem andren thread geles, dass gelb-grün der öffnen impuls ist und gelb-braun der schließen impuls. müsste dann auch richtig dran sein.

an der sicherung liegt es auch net, die ist nur gut und hatte kontakt.

und normalerweise müsste die sirene ja auch 5 mal piepen, obwohl kein signal vom zv modul ausgeht. sieht müsste ja "sagen" dass sie betriebsbereit ist.

Thema:

Innoparts Chirpmodul geht nicht

Innoparts Chirpmodul geht nicht - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben