Innnenbeleuchtung, Alarmanlage & Aussenspiegel

Diskutiere Innnenbeleuchtung, Alarmanlage & Aussenspiegel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Als ich meine Seat bekommen habe, Mai 2004, bemerkte ich bei der abnahme dass die linke scheibe (hinten) einen kratzer vom transport hatte (was...
  • Innnenbeleuchtung, Alarmanlage & Aussenspiegel Beitrag #1
isb74

isb74

Reaktionen
0
Als ich meine Seat bekommen habe, Mai 2004, bemerkte ich bei der abnahme dass die linke scheibe (hinten) einen kratzer vom transport hatte (was nicht weiter tragisch war da es auf garantie ersetzt wurde). Ich hatte mein wägelchen 3 stunden und da hat mir schon jemand nen ziemlich hässlichen kratzer ins heck verpasst - als der wagen parkiert war :angry:

Tja, die beiden schäden wurden gemeinsam repariert, nur danach ging bei mir beim anfahren (oder generell: beim gasgeben) immer die innenbeleuchtung an - resp. beim bremsen aus (am tag nicht weiter störend - aber in der nacht schon recht irritierend :schimpf: )... auch die alarmanlage meldete sich des öfteren wenn das auto parkiert war... (hat die politessen etwas erschrekt :D )

Nach drei (3!) garagenaufenthalten - wobei jedes mal 'was gefunden' wurde :nene: - haben sie dann endlich die ursache entdeckt: die lampe in der linken passagiertüre hatte 'nen wackelkontakt... wohl passiert als die scheibe ausgetauscht wurde...

Ein weiteres problem hatte ich mit dem aussenspiegel auf der fahrerseite - plötzlich begann der beim ausklappen jeweils hin und her zu "wedeln" :rolleyes: um dann anschliessend ganz nach vorne zu klappen... der defekt wurde durch tauschen des motors behoben...

aber seither funktioniert alles tiptop :very_happy: - hoffe mal das bleibt so!

Thema:

Innnenbeleuchtung, Alarmanlage & Aussenspiegel

Innnenbeleuchtung, Alarmanlage & Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...

Neueste Beiträge

Oben