Innenverriegelung

Diskutiere Innenverriegelung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wollte mal fragen, wenn der Fragen von Innen über den Taster verriegelt wird, leuchtet dann das Schlüsselsysmbol gelb? Das kenne ich vom...
  • Innenverriegelung Beitrag #1

QQ7

Gast
Hallo,

wollte mal fragen, wenn der Fragen von Innen über den Taster verriegelt wird, leuchtet dann das Schlüsselsysmbol gelb?
Das kenne ich vom z.b. Golf so, bei mir bleibt aber alles rot. Wollte nur mal fragen ob das so normal ist...

MfG

• Innenverriegelung Beitrag #2
Ist normal.

• Innenverriegelung Beitrag #3
ah, alles klar danke für die info

Thema:

Innenverriegelung

Innenverriegelung - Ähnliche Themen

Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...

Neueste Beiträge

Oben