Innenverkleidung (B-Säule)

Diskutiere Innenverkleidung (B-Säule) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Die rechte hat öfters mal gedröhnt, nach ringsrum Festklopfen war Ruhe. Die linke fiel mhr gestern beim Gurtanlegen beinahe entgegen (wurde nur...
  • Innenverkleidung (B-Säule) Beitrag #1

alexh67

Reaktionen
0
Die rechte hat öfters mal gedröhnt, nach ringsrum Festklopfen war Ruhe.

Die linke fiel mhr gestern beim Gurtanlegen beinahe entgegen (wurde nur noch vom Gurtumlenkpunkt gehalten).

Sowas ist mir ja selbst beim Marbella nicht passiert (OK, der hatte dort gar keine Verkleidung ;) )

• Innenverkleidung (B-Säule) Beitrag #2
Das ist mir letztens auch in etwa so passiert.Hab im Stau den Gurt bissel hin und her gezogen und plötzlich war die Verkleidung oben ab.Muss eh bald zur Durchsicht,mal seh'n was die so zu sagen.

• Innenverkleidung (B-Säule) Beitrag #3
So ganz klar ist mir net, was der Thread aussgen soll ?( ?(

• Innenverkleidung (B-Säule) Beitrag #4
Das die Verkleidung ohne triftigen Grund abgeht!Nur weil man mal am Gurt zieht.Was nicht oft vorkommt.

• Innenverkleidung (B-Säule) Beitrag #5
OK.

Aber kann man das Problem net in vernünftigen Sätzen beschreiben - dann kapiert jeder was der andere will ...

... und man kann auch mitdiskutieren ... :D

• Innenverkleidung (B-Säule) Beitrag #6
die verkleidung kann aber normal wirklich nur schwer runterfallen ... die is am himmel oben mit 2 nasen gesichert und unten unter der verkleidung der b-säule (das schwarze) mit 2 schrauben fixiert ... und der gurtumlenkpunkt ist nur aufgesteckt... also kann der das teil ned halten ...

sehr komisch ...

• Innenverkleidung (B-Säule) Beitrag #7
Möchte niemandem etwas unterstellen, aber kann es sein, dass ihr vieleicht die Verkleidung einmal abmontiert hattet (für Kabel legen oder so) und dabei die Aretierung am Dachhimmel nicht mehr montiert habt?

• Innenverkleidung (B-Säule) Beitrag #8
Original von Kolja
Möchte niemandem etwas unterstellen, aber kann es sein, dass ihr vieleicht die Verkleidung einmal abmontiert hattet (für Kabel legen oder so) und dabei die Aretierung am Dachhimmel nicht mehr montiert habt?

Das könnte bei meinem allenfalls der Vorbesitzer gemacht haben.
Da der Wagen aber ringsrum Originalzustand ist (nur das werksseitige Radio wurde ausgebaut)...

• Innenverkleidung (B-Säule) Beitrag #9
Bei mir hat die Werkstatt den Gurtmechanismus gereinigt und dabei wohl was vergessen beim zusammen bauen!

Thema:

Innenverkleidung (B-Säule)

Innenverkleidung (B-Säule) - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Infinite Light Animation und dynamische Blinker: Hallo zusammen, ich bin nun auch glücklicher Leon-Besitzer. Konfiguriert als FR Variante stellten sich mir gestern zwei Fragen: 1. Bei der...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...

Neueste Beiträge

Oben