Innenspiegel

Diskutiere Innenspiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Danke für die schnelle Antwort !:) Da muss ich aber schon zweimal mit schwarz drüber ohne zu grundieren oder was meinste?
  • Innenspiegel Beitrag #1
TGA

TGA

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort !:) Da muss ich aber schon zweimal mit schwarz drüber ohne zu grundieren oder was meinste?

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenspiegel

Anzeige

• Innenspiegel Beitrag #2
ja kannst du! :D

nimm n handtuch und wickle es um den festen teil vom spiegel, also das teil das den spiegel und die scheibe verbindeet. dann nimm ne rohrzange und umklammer das teil und dreh das feste ding in eine richtung um ca. 90 grad. dann hast du das ganze teil in der hand! und an der scheibe hängt nur noch so n kleines metallteil an der schwarzen gummiabdichtung, mit so 2 haken. dann kannst ihn lackieren udn mit der gleichen methode auch wieder fest machen musst halt um 90 grad versetzt anfangen zum reindrehen damit er nachher wieder schön grade sitzt!! :]

• Innenspiegel Beitrag #3
EDIT:

querde war einwenig schneller;)

Greetz Pani

• Innenspiegel Beitrag #4
Das hab ich auch gemacht dann war der Spiegel aber kaputt. hast du das auch schon mal gemacht????

• Innenspiegel Beitrag #5
Super! Danke für die schnelle Antwort!:) da muss ich schon zweimal mit schawrz drüber ohne zu grundieren oder was meinste ? oder wie hast du's gemacht?;)

• Innenspiegel Beitrag #6
was meinst du jetzt? das lackieren?? also mit dem ring wegmachen is so ne sache , das würd ich nur wenn du dir sicher bist dass du es wieder dran bekommst.

lackieren ahb ich ne sprühdose genommen vom Lack und 1 mal drüber gesprüht das sollte reichen aber kannst natürlich auch 2 mal musst du sehen wies rauskommt!!

• Innenspiegel Beitrag #7
ne lackieren, passt schon. dann dreh ich den einfach so raus zum Abmontieren. Richtung is ja egal meinst du. Krieg ich den dann auch wieder ohne Beschädigung ran?

• Innenspiegel Beitrag #8
musst ihn halt mit dem fuss komplett wegdrehen nicht nur raus"brechen" so hab ichs gemacht und is ohne beschädigungen wieder ran zu bringen :D

Thema:

Innenspiegel

Innenspiegel - Ähnliche Themen

Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo, mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Oben