Innenspiegel knarzt

Diskutiere Innenspiegel knarzt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hey zusammen..... Ich hab folgendes prob. fahr nen leon tdi 150 (fr) und mein innenspiegel knarz wie die sau... es ist nicht unbedingt laut aber...
  • Innenspiegel knarzt Beitrag #1

bigdaddy2003

Reaktionen
0
hey zusammen.....

Ich hab folgendes prob. fahr nen leon tdi 150 (fr) und mein innenspiegel knarz wie die sau...
es ist nicht unbedingt laut aber eben auf kopfhöhe und man hört es daher einfach immer!
der spiegel ist automatisch abblenden...

was könnte das sein?
hat das sonst noch jemand?

dank euch schonmal........... grüße martin

• Innenspiegel knarzt Beitrag #2
kann kaum sein, dass es der Spiegel ist, denn die Halterung ist super fest an der Scheibe und der Spiegel ist fest an den Fuß eingeklemmt.
Ich hatte da in diesem Bereich auch ein Knarzen, waren aber dann meine selbst verlegten Kabel für die Passat-Leuchte.

• Innenspiegel knarzt Beitrag #3
es ist 1000% der innenspiegel!
wenn man ihn festhält dann knarzt es ja nicht mehr....
also es ist definitive der spiegel....
hört sich so an als würde es von "innen" kommen...

Thema:

Innenspiegel knarzt

Innenspiegel knarzt - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
Regensensor nachrüsten: Guten Abend, das ist mein erster Beitrag hier, denn seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR 1.5 eTSI 😍 Ich habe folgendes...

Neueste Beiträge

Oben