Innenspiegel hat "Blase"

Diskutiere Innenspiegel hat "Blase" im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mein automatisch abblendbarer Innenspiegel hat seit neuestem so eine komische Blase (siehe Foto). Was ist da denn passiert - kennt das...
  • Innenspiegel hat "Blase" Beitrag #1

phailipp

Reaktionen
0
Hallo,
mein automatisch abblendbarer Innenspiegel hat seit neuestem so eine komische Blase (siehe Foto). Was ist da denn passiert - kennt das einer?
Viele Grüße,
Philipp

Uploaded with

• Innenspiegel hat "Blase" Beitrag #2
  • Innenspiegel hat "Blase" Beitrag #3
okay, das wird es sein - vielen Dank!
hat vielleicht jemand ein foto von dem schwarzen spiegel? evtl. würde ich dann grad den nehmen...

• Innenspiegel hat "Blase" Beitrag #4
Na, der is' schwarz :dontknow: :D

• Innenspiegel hat "Blase" Beitrag #5
okay, demnach sonst gleich ;) danke! ist der graue billiger oder schenkt sich das nichts?

• Innenspiegel hat "Blase" Beitrag #6
  • Innenspiegel hat "Blase" Beitrag #7
hüstel ;) das meiste steht da drin, danke... ob der hellere spiegel günstiger wäre zwar nicht, aber das kann ich auch beim seat-händler mit den teilenummern rausfinden =)

• Innenspiegel hat "Blase" Beitrag #8
Spiegel ist gleich teuer.
Außer die Kabelführung kostet noch ein bisschen was, da du die Teile dann ja auch in schwarz benötigst.

• Innenspiegel hat "Blase" Beitrag #9
Okay, dann hätte ich jetzt aber noch eine abschließende Frage:
Ist es auch möglich, dass ich den normalen Spiegel ohne automatische Abblendung montiere, und den Regensensor dennoch weiter verwenden kann?
Viele Grüße,
Philipp

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo,
es wird jetzt wohl ein schwarzer Spiegel werden. Hat zufällig noch jemand die Artikelnummer von der schwarzen Kabelführung? So wie der grüne blitz geschrieben hat scheint die ja nicht mitgeliefert zu werden...
Viele Grüße,
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Innenspiegel hat "Blase"

Innenspiegel hat "Blase" - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten ist wohl verzogen?: Hallo Leute, ich bin etwas verzeifelt. Ich habe bei meinem Leon 5F (2016) den Luftfilter gewechselt. Mir ist entweder ein Maleur passiert oder...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...

Neueste Beiträge

Oben