Innenraumveredelung Seat Leon 1P

Diskutiere Innenraumveredelung Seat Leon 1P im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leutz... also ich habe vor meinen Innenraum etwas zu veredeln! Das habe ich mir mal was rausgesucht! einmal Klick bitte...
  • Innenraumveredelung Seat Leon 1P Beitrag #1

Magoru

Reaktionen
0
Hi Leutz...

also ich habe vor meinen Innenraum etwas zu veredeln!

Das habe ich mir mal was rausgesucht!

einmal Klick bitte...:

Dort das 3. Bild...also der Innenraum! Dort möchte ich mir gern die Fußrasten sowie den riffelblech Teppich nachrüsten!

Allerdings ist die Frage... wie genau die Fußrasten eingebaut werden?! Hat das schon jemand gemacht?! Und wenn ja... weiß jemand wo man die günstig bekommt!?

Also ich weiß wo ich die Fußrasten für 97 eus ca. bekomme! Aber vielleicht gehts billiger??! :)

Und jetzt noch zum RIFFELBLECHTEPPICH!!!

Den weiß ich nemlich nicht wo ich den her kriege!! Ist der selber zugeschnitten oder bekommt man den auch irgendwo im Seat satz??! Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könntet!! :)

MFG Magoru

• Innenraumveredelung Seat Leon 1P Beitrag #2
Das Pedalset is vom Golf 5 Gti bekommst bei jedem VW händler und auch bei Seat.
Arg viel billiger wirst es nicht bekommen das liegt daran das das Pedal allein +-60€ kostet weils das komplette E-Pedal ist.

Die Fußmatten hab ich noch nirgends gesehen düfte aber kein hexenwerk sein sich solche zu bauen einfach die fußmatten auf ein Tränenblech (so heißt es richtig) drauflegen mit nem Edding anzeichnen und mit Stichsäge zuschneiden danach entgraten und fertig :).

• Innenraumveredelung Seat Leon 1P Beitrag #3
Tränenblech!? Mhhh danke... werd ich mal nach suchen! Ist das auch dieses dünnen leicht biegbare Material?! Weil es gibt ja auch die richtig dicken oder??!

Aber danke schon mal für den Tipp!

• Innenraumveredelung Seat Leon 1P Beitrag #4
Das Pedalset is vom Golf 5 Gti bekommst bei jedem VW händler und auch bei Seat.

... oder ;-)
Wobei der Preisvorteil bei diesem Teil zugegeben überschaubar ist.

Arg viel billiger wirst es nicht bekommen das liegt daran das das Pedal allein +-60€ kostet

Da hast Du die letzte VW-Preiserhöhung verpaßt, da haben die ganz ordentlich an der Preisschraube für das Gaspedal gedreht. Mittlerweile liegt alleine das Gaspedal (also ohne Bremse/Kupplung) schon bei einem VW-Listenrepsi von rund 85 Euro (Stand 11/09), und billiger wird es mit der nächsten Preisänderung sicher nicht werden.

• Innenraumveredelung Seat Leon 1P Beitrag #5
Ist meistens Alu kannst also ruhig ein 2mm nehmen!
Bleib lieber beim Begriff Riffelblech das hat sich schon eingebürgert :D

• Innenraumveredelung Seat Leon 1P Beitrag #6
ich hab ja keine ahnung wie es bei euch aussieht, aber in .at wirst mit fussmatten aus echtem riffelblech ausm verkehr gezogen. und ich red hier ned von 15 euro sondern da legt ma scho fein ab... wegen am rutschen wärs gewesn

Thema:

Innenraumveredelung Seat Leon 1P

Oben