Innenraumteile sammeln nach 700km

Diskutiere Innenraumteile sammeln nach 700km im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen, ich bin nun die ersten 700km mit meinem nagelneuen TS 1.8T gefahren, ist einfach nen geiles Teil. Da ich (trotz Freundin) in dieses...
  • Innenraumteile sammeln nach 700km Beitrag #1

TopSport_KA

Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich bin nun die ersten 700km mit meinem nagelneuen TS 1.8T gefahren, ist einfach nen geiles Teil. Da ich (trotz Freundin) in
dieses Auto echt "verliebt" bin stören mich auch die ersten fest-
gestellten Mängel nicht wirklich.
Bei einem Schiebdach ist mir beim öffnen ne Plastikschiene auf den
Kopf gefallen,auah.....war heute schon bei meinem Seat Händler in
KA, der hatte Teil zwar noch nie gesehen aber dann in seinem Rechner
gefunden und nachbestellt.
Heute abend ist dann gleich das nächste Teil durch den Fußraum gepurzelt ( liegt echt nicht an mir...?!) und zwar die Abdeckplatte
vom Gurtgaszylinder auf der Hifi Seite. Ist direkt unten links vorne beim
Beifahrersitz.
Auch das berühmte Rückbankknarzen hab ich bei mir festgestellt,na ja
bin am Mittwoch ja wg. Schiebedach in der Werkstatt.
Die Plastikteile sind übrigens mega kratzempfindlich aber sehen ganz schick aus.
Gut finde ich auch das Aura CD Radio, bis auf den schlechten Radioempfang ist das ja ne super Serienanlage, kommt echt nahe an
das Bose System vom großen Bruder dran. ( Ich hab nen Rama Seat mit 8 Lautsprechern ).
Der Motor ist der absolute Hammer, bergrauf im 6. Gang Gas geben und ihm geht nicht die Puste aus, ich drehe in zur Zeit noch nicht über 3500 u/min, nur mal ganz kurz 180km/h auf ner langen geraden, ich konnte nicht anders.

Werd mal weiter berichten wenn sich was neues ergibt, oder meinen Senf zu anderen Themen beitragen.

Grüssle
Andi

• Innenraumteile sammeln nach 700km Beitrag #2
Hey ... welcome 2 the show ! Du und Dein Löwe habt ja schon direkt ne intensive Beziehung ...wenn er Dir direkt schon Plastik-Teile an den Kopf wirft :D :tongue:

So ne Führungsschiene war auch bei mir gebrochen ... blieb aber oben ;)

cu 8)

• Innenraumteile sammeln nach 700km Beitrag #3
:wave:Mahlzeit:wave:

Glaub mir kleine Mängel im Inneraum muessen durch Liebe wett gemacht werden. Sonst wuerde ich meinen nicht mehr fahren.

MFG Uli

• Innenraumteile sammeln nach 700km Beitrag #4
:cry:Gar nicht ärgern darüber :cry:

Einfach akzeptieren :D solange Garantie drauf ist.

Und weinen wenn diese zu ende ist!

Spaß bei Seite, du bist nicht alleine, habe selbst versucht alle Kleinigkeiten wärend der Garantiezeit beheben zu lassen, und schon kleines Ersatzteillager für Kunstoffparts bei mir im Keller angelegt.
zB(Verkleidung Fahrer B-Säule, zum zweiten mal neu) hab mich dran gewöhnt.

Kopf hoch, ist sonst ein prima Fahrzeug

mfG

• Innenraumteile sammeln nach 700km Beitrag #5
Original von TopSport_KA
Abdeckplatte vom Gurtgaszylinder auf der Hifi Seite.

Wus? ?(

Original von TopSport_KA
Ich hab nen Rama Seat

Ahso, das erklärt vielleicht einiges...!? :tongue:

--
MrSigno

Thema:

Innenraumteile sammeln nach 700km

Oben