Innenraumteile entfernen

Diskutiere Innenraumteile entfernen im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hey wie die Überschrift schon sagt gehts um die Innenraumteile Fahrer und Beifahrerseite. Da ich noch ne Anlage rumliegen habe wollt ich schonmal...
  • Innenraumteile entfernen Beitrag #1

Leon328

Reaktionen
0
Hey wie die Überschrift schon sagt gehts um die Innenraumteile Fahrer und Beifahrerseite.
Da ich noch ne Anlage rumliegen habe wollt ich schonmal meine Kabel verlegen nur machts mich grad nen wenig stutzig.
Sind die Kunstoffteile echt alle geclipst ?
Wenn ja wo bekomm ich im Notfall neue Clips her wenn welche abreissen sollten ? Bzw hat einer dafür ne Teilenr oder ähnliches ?

Und hat evtl jemand von euch ein Bild wo er mit dem Stromkabel durchgegangen ist vom Motorraum zum Innenraum weil ich in der SuFu nicht sonderlich schlau geworden bin, da alle was anderes meinen. :/

LG Marcel

• Innenraumteile entfernen Beitrag #2
Hallo, im Motorraum hast du direkt auf Höhe des Lenkrads einen blindstopfen aus Gummi. Den kannst du abmachen oder ein Loch reinschneiden um das Kabel durchzuführen. Dann kommst du direkt über den Pedalen im Fußraum raus. Die Kabel habe ich einfach unter die Plastikleisten bei den Türeintiegen geschoben und so nach hinten bis in den Kofferraum verlegt. Vielleicht hilft dir das schonmal ein bisschen weiter. :)

• Innenraumteile entfernen Beitrag #3
danke hab gestern und heute schonmal die kabel alle verlegt bekommen. war an wenigen stellen nen wenig fummelig aber ging dann doch ganz gut fürs erste mal beim 1M :p

Thema:

Innenraumteile entfernen

Oben