innenraumpflege

Diskutiere innenraumpflege im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi leute, nachdem ich mich für die lackpflege für zaino entschieden habe, würde mich noch interessieren was ihr für den innenraum des löwen (1p)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • innenraumpflege Beitrag #1

anditsch

Reaktionen
0
hi leute, nachdem ich mich für die lackpflege für zaino entschieden habe, würde mich noch interessieren was ihr für den innenraum des löwen (1p) verwendet. für die armaturen, scheibe, teppich, polster etc

• innenraumpflege Beitrag #2
du sag mal, hast du den link, den ich dir bei der lackfrage gepostet habe, nicht benutzt??? dann bist du in dem pflegeforum schlechthin *schleim* ;) gelandet :) in findest du alles, was das pflegeherz begehrt, ob nun mittelchen für innen, außen, felgen, läppchen, schwämme, tüchers etc. pp. nur suchen mußte schon selber ;)

• innenraumpflege Beitrag #3
hi
doch..aber nicht jeder is in dem forum vertreten...und mehrere meinungen sind besser als wenige.grins....

• innenraumpflege Beitrag #4
also ma ehrlich... du kannst hier fast jeden fragen, alle werden se dich auf markus' forum verweisen... klar gibts auch andere meinungen, aber die wirst du überall haben... aber jetzt mal ernsthaft, wenn es um pflege geht, frag Markus, gehts um seat original zubehör, frag roman und für leuchtmittel, blinker etc. sprichste am besten schmpa an. und da bin ich garantiert nicht die einzige, die dir diesen rat geben wird...

• innenraumpflege Beitrag #5
danke für den tip....bin grad nebenbei in markus' forum
nur wozu in ein anderes wechseln, wenn ich die antwort genausgut hier auch bekommen könnte...:D

• innenraumpflege Beitrag #6
so ein gewese, wie du um dein (noch) nicht vorhandenes :baby: machst, ist das beste gerade gut genug ;) aber für die besten tips net mal des forum wechseln wollen...

• innenraumpflege Beitrag #7
wie gesagt...vielen dank für den tip.bin schon längst "drüben".......:D

• innenraumpflege Beitrag #8
Und zu ...

Eine Bitte .. lest Euch bei Unklarheiten auch mal unsere neue FAQ durch ..diese wird ständig ausgebaut.

Was nicht heißen soll das ich hier keine Tipps gebe .. was ja auch die User hier bestätigen können ... Wenn man hier z.B in den Gepinnten Threat oben schaut , findet man auch schon einige Empfehlungen..

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

innenraumpflege

innenraumpflege - Ähnliche Themen

[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben