innenraumleuchte ohne funktion

Diskutiere innenraumleuchte ohne funktion im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi ich habe seit kurzem ein Problem meine innenraumleuchte funktioniert beim öffnen der Türen nicht.kann sie aber über den Schalter ganz normal an...
  • innenraumleuchte ohne funktion Beitrag #1

LostTraction

Reaktionen
0
Hi ich habe seit kurzem ein Problem meine innenraumleuchte funktioniert beim öffnen der Türen nicht.kann sie aber über den Schalter ganz normal an und aus machen weiß jemand einen Rat? ?(

• innenraumleuchte ohne funktion Beitrag #2
Hi ich habe seit kurzem ein Problem meine innenraumleuchte funktioniert beim öffnen der Türen nicht.kann sie aber über den Schalter ganz normal an und aus machen weiß jemand einen Rat? ?(

Also.. an der Türe selbst ist ein kleiner Schalter, der messe den mal durch und oder die Leitung vom Schalter der Türe zur Innenraumleuchte.

• innenraumleuchte ohne funktion Beitrag #3
Schalter sind im Türschloss !! Geht es bei einer oder allen Türen nicht an??

• innenraumleuchte ohne funktion Beitrag #4
Problem ist gelöst die Leuchte selber war an einem Kontakt gebrochen!
Habe es geklebt jetzt geht's wieder :)

Thema:

innenraumleuchte ohne funktion

innenraumleuchte ohne funktion - Ähnliche Themen

Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Knacken ausfahren der Spiegel: Guten Morgen, Bei mir knackt der Fahrer Spiegel beim ausfahren kurz vor der Endposition. Im Winter deaktiviere ich immer die Funktion. Im...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Wasser in der Tür?: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe eindringendes Wasser, dass sich an den Rahmen der Fensterinnenseiten...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Oben