Innenraumdekor

Diskutiere Innenraumdekor im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand von euch zufällig in seinem Leon das Innenraumdekor was es hier im Job git und wenn ja Bilder davon!?8)
  • Innenraumdekor Beitrag #1

Leonboy

Reaktionen
0
Hat jemand von euch zufällig in seinem Leon das Innenraumdekor was es hier im Job git und wenn ja Bilder davon!?8)

• Innenraumdekor Beitrag #2
die suche hätte auch geholfen

gruß eibi

• Innenraumdekor Beitrag #3
schau al bei mir in der userDB
da hab ich die Cupra Blende drin

fnde diese lösung besser als die zum aufkleben
wirds ürigens auch bald im Shop geben und das zu einen sehr günstigen preis

• Innenraumdekor Beitrag #4
Kannst du mir die Bilder vielleichtper Email schicken und ab wann gibt es die Blenden im Shop!? [email protected]

• Innenraumdekor Beitrag #5
Kannst du mir die Bilder vielleichtper Email schicken und ab wann gibt es die Blenden im Shop!? [email protected]

Wo man die Bilder findet, hat CSChnuffi5 ja schon gesagt.
Wegen Shop:
Bestellbar sind die Teile schon, nur habe ich sie noch nicht in den Shop eingepflegt (aufgrund der vielen Farben und Kombinationen fehlte bislang die Zeit). Bei Interesse nimm' einfach Kontakt mit mir auf ([email protected]).

Thema:

Innenraumdekor

Innenraumdekor - Ähnliche Themen

Beifahrerairbag: Ich habe ausversehen beim ausbauen des Handschuhfachs den Airbag Stecker abgerissen. Hat jemand zufällig die Schaltpläne von dem Airbag Stecker...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben