Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi leutz, kann mir jemand sagen wo (ausser ebay) ich lila innenraum beleuchtng praktisch fußraum und Sofitten her bekome.
  • Innenraumbeleuchtung Beitrag #1

zigon

Reaktionen
0
hi leutz,

kann mir jemand sagen wo (ausser ebay) ich lila innenraum beleuchtng praktisch fußraum und Sofitten her bekome.

• Innenraumbeleuchtung Beitrag #2
LILA! :astonished: Willst'n rollendes Bordell aufmachen oder was ?( ;) :D

• Innenraumbeleuchtung Beitrag #3
mensch jeder hat halt nen anderen geschmack :finger:

• Innenraumbeleuchtung Beitrag #4
lila oder uv?

• Innenraumbeleuchtung Beitrag #5
Also lila ist definitiv schwul...

was ich cool finde ist schwarzlicht, überlege ob ich mir das villeicht reinbaue....

was ist uv licht??? =)

• Innenraumbeleuchtung Beitrag #6
ist das selbe uv und schwarzlicht

• Innenraumbeleuchtung Beitrag #7
Tach

Versuch es mal beim Carhifi Spezialist ACR.
vieleicht haben die sowas

• Innenraumbeleuchtung Beitrag #8
Ich glaube er meint Schwarzlicht bzw UV-Licht, und nicht lila. Wirkt für ihn wohl nur lila.....obwohl ich das nich verbauen würde weil doch sehr....äh.... assi?! Dann lieber rot! :D Aber jeder wie er meint ;)

• Innenraumbeleuchtung Beitrag #9
blau rot und grün hat jedes sau.
lila oder eben schwarzlicht komt bei nem schwarzn auto hammer geil.

was ist bitte ne diffusionsfolie und was bringt die?

• Innenraumbeleuchtung Beitrag #10
Ne Diffussionsfolie sorgt dafür, daß das Licht mehr gestreut wird.

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung vorne: Moin zusammen, ich hatte mittlerweile bei 2 Fahrten das "Problem" das ich ohne meine Hand in die Nähe der Innenraumbeleuchtung zu bewegen, dass...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Wechsel: Innenraumbeleuchtung Seat Leon FR 1.4 TSI ACT (Facelift 2017): Hallo Community, gleich vorweg: Bitte lyncht mich nicht für meine Fragen. Ich bin absoluter Laie in dem Bereich und wende mich nun an euch. Ich...
ESP Taste Nachrüsten: Hi zusammen, mal vorneweg die Frage, war einer von euch schon bekloppt genug die ESP Taste am Klimabedienteil nachzurüsten? Bei mir war die...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben