Innenraum putzen

Diskutiere Innenraum putzen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So Leute, Mir fällt immer mehr und mehr auf das das 'Kunststoff' am Armaturenbrett und Türen immer leicht so Striche bekommt.. Wie putzt ihr...
  • Innenraum putzen Beitrag #2
Deine Frage ist ja eher etwas für den Bereich "Fahrzeugpflege" und wird dorthin "geschubst".

btw. die Bilder sind arg groß. Ich kann mir den Grund zwar vorstellen, versuche sie aber mit thumbnails zu verlinken. Danke!

• Innenraum putzen Beitrag #3
Hierfür gibt es einfache Innenraumreiniger die keine Schlieren hinterlassen..

• Innenraum putzen Beitrag #4
Meguiars Quik Detailer Interior.

• Innenraum putzen Beitrag #5
Surf city garage dash away oder auto finess interior spritz

• Innenraum putzen Beitrag #6
Oder einfach nur ein feuchtes Microfasertuch.

Thema:

Innenraum putzen

Innenraum putzen - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben