Innenraum Heizung Beifahrerseite funkioniert nicht

Diskutiere Innenraum Heizung Beifahrerseite funkioniert nicht im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Mal geht es mal eben nicht. Könnte das ein Motor für die Stellklappen sein? Thermostat, Sensoren usw.schließe ich mal aus weil die Fahrerseite...
  • Innenraum Heizung Beifahrerseite funkioniert nicht Beitrag #1

Trapperbann

Reaktionen
0
Mal geht es mal eben nicht. Könnte das ein Motor für die Stellklappen sein? Thermostat, Sensoren usw.schließe ich mal aus weil die Fahrerseite ganz normal funktioniert.
Kann ich das reseten?
In den Chats sind leider nur uralte Beispiele zu lesen. Dankbar für eure Hilfe.

• Innenraum Heizung Beifahrerseite funkioniert nicht

Anzeige

• Innenraum Heizung Beifahrerseite funkioniert nicht Beitrag #2
Ach so ja ich fahre eine Leon 5F Bj 2013.

• Innenraum Heizung Beifahrerseite funkioniert nicht Beitrag #3
Falscher Forumsbereich, du bist hier im Leon KL Bereich ;-)
zu deinem Problem,
- defekte Stellklappe/-Stellklappenantrieb, oder
- defekter Sensor (Eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich),
- oder einseitig dichter Wärmetauscher (am wahrscheinlichsten bei diesem Baudatum, wo bei das meist eher ein Thema beim großen TDI ist).
Die ersten beiden können durch Diagnosen getestet werden oder es ist sogar bereits ein Fehler im Fehlerspeicher zu finden.
Evtl. ist das noch durch spülen zu retten, meistens hilft aber nur tausch des Wärmetauschers. Dazu sollte es aber schon einige Threads im 5F Bereich geben, einfach da mal suchen.

Thema:

Innenraum Heizung Beifahrerseite funkioniert nicht

Innenraum Heizung Beifahrerseite funkioniert nicht - Ähnliche Themen

EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Heizung auf Beifahrerseite defekt: Hallo Liebe Seat Freunde, Ich hab von heute auf morgen folgendes Problem sodass meine Heizung nicht mehr vollständig funktioniert. Ich habe...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben