Innenmittelspiegel umbauen

Diskutiere Innenmittelspiegel umbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Moin moin, ich wurde gerne den Mittelspiegel etwas nach hinten und nach oben setzten. Meine Frage wäre nun ob man da überhaupt Veränderungen...
  • Innenmittelspiegel umbauen Beitrag #1

Zeudy

Reaktionen
0
Moin moin,

ich wurde gerne den Mittelspiegel etwas nach hinten und nach oben setzten.
Meine Frage wäre nun ob man da überhaupt Veränderungen vornehmen darf ?(
oder gibt es Ärger mit dem Sheriff und TÜV??

Mfg Zeudy

• Innenmittelspiegel umbauen Beitrag #2
Theoretisch darfst du dein Rückspiegel kpl. ausbauen. Nur die Seitenspiegel sind Pflicht. In einem VW-Caddy z.B. ist gar keine Rückspiegel verbaut. ;)

Thema:

Innenmittelspiegel umbauen

Innenmittelspiegel umbauen - Ähnliche Themen

Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Oben