innenlicht geht nicht aus

Diskutiere innenlicht geht nicht aus im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Heute bei meinem Löwen schon wider was kaput und zwar: innenleuchte leuhten immer(nur wenn ich Moto an mache dann geht es aus,oder die leuchte...
  • innenlicht geht nicht aus Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Hi
Heute bei meinem Löwen schon wider was kaput und zwar: innenleuchte leuhten immer(nur wenn ich Moto an mache dann geht es aus,oder die leuchte kann man nur ganz aus machen)Aber wenn ich auto schlisse dann leuchten die :(

• innenlicht geht nicht aus

Anzeige

• innenlicht geht nicht aus Beitrag #2
..und Du bist Dir ganz sicher, dass diese nicht Ausversehen auf Dauerlicht stehen ??

• innenlicht geht nicht aus Beitrag #3
HiJacker
ja!

• innenlicht geht nicht aus Beitrag #4
Alle Türe richtig zu??? ;)
Die Heckklappe auch? ?(

Die ZV geht aber noch? Also die Fernbedienung?

• innenlicht geht nicht aus Beitrag #5
Original von disel
Hi
Heute bei meinem Löwen schon wider was kaput und zwar: innenleuchte leuhten immer(nur wenn ich Moto an mache dann geht es aus,oder die leuchte kann man nur ganz aus machen)Aber wenn ich auto schlisse dann leuchten die :(

Ja, und was sollen wir dir jetzt raten, außer dir den Weg zum Händler zu empfehlen? ?(
Da wird wohl nix dran vorbeigehen... ;)
Vermutlich ist irgendwo ein Kontakt defekt... ?(

Ich würde dies aber schleunigst in Angriff nehmen, damit sich die Batterie nicht vollständig entleert! :(

• innenlicht geht nicht aus Beitrag #6
Jep, glaub auch dass da 'n Türkontakt net richtig funktioniert. Wenn die vom Leon die gleichen sind wie die von älteren VW-Modellen wundert mich da nichtsmehr.

• innenlicht geht nicht aus Beitrag #7
Dann tippe ich wie die anderen auch auf einen defekten Türkontakt. Das Problem ist schon mehrfach aufgetaucht - ich meine im Zusammenhang mit der Alarmanlage.
Ich denke, da hilft in der Tat nur der Händler.

• innenlicht geht nicht aus Beitrag #8
Das hört sich eher danach an, dass der Schalter, der für die Abschaltverzögerung verantwortlich ist, hängt. Wenn es der Türkontakt wäre, würde die Innenleuchte auch bei laufendem Motor brennen und nach ein paar Minuten ausgehen.

• innenlicht geht nicht aus Beitrag #9
Ich glaub auch eher an den Verzögerungsschalter!

Schau mal in den Sicherungskasten und drück die Sicherungen etwas ein! Eventuell ist eine ja duch Vibrationen nur etwas locker geworden!

Ansonsten ab zur Werkstatt!

• innenlicht geht nicht aus Beitrag #10
Naja würde wohl das Relais für den Verzögerungsschalter eher checken lassen. Daran wirds liegen. Der Reedkontakt davon wird wohl hängen.

• innenlicht geht nicht aus Beitrag #11
Es funktioniert wider, ich hab ein paar Sicherungen gedrükt.

Thema:

innenlicht geht nicht aus

innenlicht geht nicht aus - Ähnliche Themen

Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Innenraumleuchte vorne gehen selbstständig an und aus: Guten Abend zusammen, Seit einiger Zeit geht die Leseleuchte bei meinem Seat Leon ST automatisch an und aus. Auf Touchversuche reagiert die...
Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
Oben