Innenleuchte Ibiza neu

Diskutiere Innenleuchte Ibiza neu im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; weiß zufällig jemand was das für ein teil bei der innenleuchte ist? http://cupra-turbo.de/innenlicht.bmp und paßt in den ibiza evtl die W8-leuchte?
  • Innenleuchte Ibiza neu Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
weiß zufällig jemand was das für ein teil bei der innenleuchte ist?

und paßt in den ibiza evtl die W8-leuchte?

Thema:

Innenleuchte Ibiza neu

Innenleuchte Ibiza neu - Ähnliche Themen

[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Oben