Innendurchmesser Cupra-Felge

Diskutiere Innendurchmesser Cupra-Felge im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab mal ne Frage an die Felgenexperten hier im Forum. Welchen Innendurchmesser hat die 17" Felge vom Cupra???? Und welche ET???? PS: Bitte...
  • Innendurchmesser Cupra-Felge Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Ich hab mal ne Frage an die Felgenexperten hier im Forum. Welchen Innendurchmesser hat die 17" Felge vom Cupra???? Und welche ET????

PS: Bitte sagt mir dass es min. 375mm Innendurmesser sind
cwm32.gif

• Innendurchmesser Cupra-Felge Beitrag #2
Willst Du Begaster doch tatsächlich die Movit Porsche Anlage einbauen lassen?!

• Innendurchmesser Cupra-Felge Beitrag #3
Wie kommst du denn darauf???? Ich will nur wissen, ob das Ding auch als Winterfelge taugt oder ob ich mir gelich nen 2. Satz 18er ordern muss ;-)

• Innendurchmesser Cupra-Felge Beitrag #4
Was? Ich versteh nur Bahnhof!
cwm3.gif

Warum zweifelst du daran (bei serienmäßiger Bremsanlage), ob die Cupra-Felgen für Winterreifen taugen??

Oder war das jetzt doch ernsthaft gemeint??? Willst du dir jetzt die Porsche Bremsanlage reinknallen?

Mfg
StefanH   [br]Modified by StefanH on 16.08.2001 , 00:35

• Innendurchmesser Cupra-Felge Beitrag #5
@StefanH
Ich will jetzt nur wissen, ob die serienmässigen Alus 375 mm Innendurchmesser haben, weil ich sonst ab nächstes Jahr im Winter auch 18" Zoll Räder brauch. Da mir die 380mm Version zu teuer ist, werd ich mir vorn die 322er und hinten die 299er Scheiben geben. Und da ich im Winter net mit den Rädern auch die Bremsen wieder rückrüsten will, hoff ich jetzt, dass sich das mit den 322er-Scheiben und dem 4er-Sattel vorne ausgeht.

Also wer weiss, wie gross der Innendurchmesser is, bitte mir Bescheid geben.

PS: Irgendwo war ja mal die Rede, von Bremswegverkürzung. Nun, ich denke knapp 37 m nach 15 Vollbremsungen aus 100 km/h sind in Ordnung. Hatte letztens das Vergnügen, die Anlgae in nem A3 zu testen, die packen zu, das kann man sich net vorstellen *geil, geil, geil :) [br]Modified by Cupra on 16.08.2001 , 00:42

• Innendurchmesser Cupra-Felge Beitrag #6
Lass dir doch nicht alles einzeoln aus der Nase ziehen ;-)

Also, was ist das denn jetzt für eine Anlage? Und was kostet sowas mit Einbau?
Wenn die Bremsem des Cupras wirklich so schlecht sind wie einige behaupten, wäre eine andere Anlage je nach Preis ja noch eine Überlegung wert.

• Innendurchmesser Cupra-Felge Beitrag #7
cwm14.gif
Ich wollte doch nur wissen, wie gross die Felge ist, und net darüber diskutieren, ob die Cupra-Anlagae schelcht is oder nicht. Aber was solls.

Die Serienanlage ist für 99% vollkommen ausreichend und tadellos. Gibt eigentlich kaum gute Gründe, an der was zu ändern, und wenn, dann nehmt am besten gelochte Scheiben aus dem Zubehör nebst Rennbremsbelägen. Das sollte dann für alle Normalfahrer auch reichen und kostet nur ca. DM 1.000,-- pro Rad. Der Umbau der Porsche-Anlage kostet nur für die Bremsen incl. Handbremszylinder ca DM 10.000,--. Dafür bekommt man 322x32mm doppelt innenblüftete und gelochte Scheiben vorn (299x24mm hinten), 4-Kolbem Bremssättel rundum, PTFE-Edelstahlbremsleitungen, und die dazugehörigen Beläge.

Soviel zu dem Thema, kann mir jetzt dan trotzdem bitte jemand sagen, welchen Innendurchmesser die Serienfelgen des Cupra haben?????

• Innendurchmesser Cupra-Felge Beitrag #8
Soviele Leute haben halt keine Cupra Felgen rumliegen, wo man mal auf die schnelle den Innendurchmesser ausmessen könnte, ausser Peter. Schreib dem doch mal ne Mail.

Thema:

Innendurchmesser Cupra-Felge

Innendurchmesser Cupra-Felge - Ähnliche Themen

MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben