Innenbleuchtung geht nicht mehr

Diskutiere Innenbleuchtung geht nicht mehr im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, habe vorhin versucht beim Kumpel die Innenbeleuchtung Hinten in seinem Passat 3B auf LED umzurüsten. Nach der Kontrolle ob alles...
  • Innenbleuchtung geht nicht mehr Beitrag #1
Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
Hallo,

habe vorhin versucht beim Kumpel die Innenbeleuchtung Hinten in seinem Passat 3B auf LED umzurüsten. Nach der Kontrolle ob alles funktioniert habe ich festgestellt das jetzt die komplette Innenbeleuchtung ausgefallen ist. Es geht nichts mehr !!

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?

mfg

• Innenbleuchtung geht nicht mehr Beitrag #2
Sicherung nachgeguckt?

• Innenbleuchtung geht nicht mehr Beitrag #3
LED falschrum drin?

• Innenbleuchtung geht nicht mehr Beitrag #4
Sicherung ist alles heile... und die led haben wir auch noch mal umgedreht... geht nichts .. ich bin ratlos

• Innenbleuchtung geht nicht mehr Beitrag #5
geht's, wenn du die alte Glühbirne wieder reinsetzt?

• Innenbleuchtung geht nicht mehr Beitrag #6
Sicherung nur kontrolliert oder mal gewechselt?

Hatte es schon das die heile aussah aber trotzdem kaputt war.

• Innenbleuchtung geht nicht mehr Beitrag #7
auch wenn die alte drin ist gehts nicht.

aber die sicherung gewechselt habe ich nicht..nur geguck ob die heile ist

• Innenbleuchtung geht nicht mehr Beitrag #8
dann miss mal den Widerstand oder tausch sie einfach aus, vllt hats beim tauschen einen Kurzschluss gegeben und die Sicherung ist durchgebrannt.

• Innenbleuchtung geht nicht mehr Beitrag #9
Verschoben -> VAG-Fahrzeuge

1M isset ja nicht ;) :D

• Innenbleuchtung geht nicht mehr Beitrag #10
naja auf der einen seite ist es ja gegangen... und denn auf der anderen seite nicht...

aber wie sollte denn dabei ein Kurzen geben?^^

• Innenbleuchtung geht nicht mehr Beitrag #11
Hast ja im ersten beitrag nicht erwähnt das es auf einer Seite leuchtete;)

Tausch probehalber mal die Sicherung.

• Innenbleuchtung geht nicht mehr Beitrag #12
ja hat geleuchtet und bei der 2. birne war alles platt gewesen :D

Ich sage das ihm mal und denn melde ich mich wieder ;)

Danke

• Innenbleuchtung geht nicht mehr Beitrag #13
Nicht kucken sondern m e s s e n :D

• Innenbleuchtung geht nicht mehr Beitrag #14
sag ich ja ^^ :p :D:D:D:D:D:D

Thema:

Innenbleuchtung geht nicht mehr

Innenbleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
EIN PROBLEM MIT DER ELEKTRISCHEN HEIZUNG.: EIN PROBLEM MIT DER ELEKTRISCHEN HEIZUNG. Hallo, kürzlich habe ich beim Austausch der Heizung festgestellt, dass ich auch eine elektrische...
Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Oben