- Innenbeleuchtung fällt herunter Beitrag #1
cyric
- Reaktionen
- 5
Hi,
wem fällt noch ständig die Innenbeleuchtung auf den Kopf?
wem fällt noch ständig die Innenbeleuchtung auf den Kopf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, hier sind ja auch genug User unterwegs... Und jeder dieser User wird sicher schon - wenn auch nur ein kleines - ein Problem gehabt haben... Und jeder postet es dann natürlich auch...Also wenn ich hier täglich diese komischen Mängel und Probleme lese, könnte man glauben hier erlauben sich einige einen Spaß, oder
es schreiben Leute die einfach nur den Leon2 schlecht machen wollen ?
Was hier alles abfällt, quietscht oder kaputt sein soll grenzt ja schon an Rufschädigung !
Ich fahre selbst einen Leon TDI, bin bis auf die gelegentliche Störung der Beifahrersitzgurterkennung sehr zufrieden.
Bei meinem alten Opel ist mir schon mal was abgefallen, aber nicht beim Leon....ist ja auch ein besch*** Opel gewesen und kein feuriger Löwe)
Nich nur beim 2er Leon. Hab schon gehört, daß sie bei diversen Alteas auch schon sinnlos rumgehangen hat.8oJa ja ich kenne das Problem. habe schon für Montag einen Termin bei Seat um die Beleuchtung zu tauschen. ist wohl beim 2ér eine Kinderkrankheit.:nene: